Rechtzeitig zur Berlinale 2000: TV Movie mit exklusiver Fotoproduktion
Traumpaare der Filmgeschichte neu inszeniert

Hamburg (ots) - Vom 9. bis zum 20. Februar 2000 feiern die Berliner Filmfestspiele ihren 50. Geburtstag. TV Movie, Europas auflagenstärkste Programmzeitschrift (verkaufte Auflage laut IVW 4/99: 2.589.138 Exemplare), gratuliert der Berlinale mit einer spektakulären Fotoproduktion. TV Movie präsentiert in Heft 3/2000 (EVT: 21. Januar 2000) Filmmotive der größten Kino-Klassiker - in überraschend neuer Besetzung. Unter anderem standen Modell: Anke Engelke als Kate Winslet und Jörg Pilawa als Leonardo DiCaprio in "Titanic". Außerdem zu sehen: "Asterix und Obelix", "Shakespeare in Love" und weitere Filmhöhepunkte - inszeniert mit deutschen TV-Stars. Gemeinsam mit Berlinale - Hauptsponsor SAT.1 realisierte TV Movie diese aufwendige Fotoproduktion im Studio der Starfotografen Sascha Kramer und Andre Giogoli. Sie verwandelten TV-Talker, Sportmoderatoren und Schauspieler in Hollywood - Größen. So verbrachte Charles M. Huber über zwei Stunden in der Maske, um in Rolle und Afro-Look eines Will Smith zu schlüpfen - fünf Stunden später war dann auch "Men in Black" im Kasten. TV Movie und SAT.1 zeigen diese exklusive Produktion auch im Rahmen der Berlinale. Die Motive sind ab dem 9. Februar außerdem im "Schumacher's" am Potsdamer Platz in Berlin zu bewundern. ots Originaltext: Verlagsgruppe Bauer Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Verlagsgruppe Bauer Burchardstraße 11 20077 Hamburg Telefon: (040) 3019-1028 mtachlinski@hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell