WWF World Wide Fund For Nature: Gewinner und Verlierer 2013 / WWF stellt animalische Jahresbilanz für den Artenschutz vor (FOTO)
19.12.2013 | 09:55 |

Berlin (ots) - Für Löwen, Elefanten, Nashörner, Finnwale und Pinguine war 2013 laut WWF-Jahresbilanz kein gutes Jahr. "Das größte Artensterben seit dem Verschwinden der Dinosaurier dauert an. Und der Mensch ist der Verursacher", warnt daher Eberhard ... weiter zur Pressemitteilung von WWF World Wide Fund For Nature

WWF World Wide Fund For Nature: Saola-Waldrind wiederentdeckt / Erster Nachweis nach 14 Jahren: Seltenes Säugetier in WWF-Fotofalle (FOTO)
13.11.2013 | 10:27 |

Berlin (ots) - Hanoi/Berlin 13.11.13 Das seltene Saola-Waldrind in Asien ist nicht ausgestorben. Dieser Nachweise gelang der Naturschutzorganisation WWF nun erstmals seit 14 Jahren. Ein Exemplar der 1992 entdeckten Säugetierart wurde im ... weiter zur Pressemitteilung von WWF World Wide Fund For Nature

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10