Westfalen-Blatt

Westfalen-Blatt: Übergriffe in der Silvesternacht: mehrere Strafanzeigen gegen Kölner Polizisten

Bielefeld (ots) - Nach den Übergriffen in der Silvesternacht sind bei der Staatsanwaltschaft Köln nach Informationen des WESTFALEN-BLATTS (Bielefeld) mehrere Strafanzeigen gegen Beamte des Polizeipräsidiums Köln eingegangen. Sie sollen offenbar von der Staatsanwaltschaft Aachen bearbeitet werden. Deren Sprecher Dr. Jost Schützeberg sagte, Klarheit darüber werde man erst am Nachmittag haben. Zur Zahl der Anzeigen konnte er noch nichts sagen.

Pressekontakt:

Westfalen-Blatt
Chef vom Dienst Nachrichten
Andreas Kolesch
Telefon: 0521 - 585261

Original-Content von: Westfalen-Blatt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westfalen-Blatt

Das könnte Sie auch interessieren: