Alle Storys
Folgen
Keine Story von Westfalen-Blatt mehr verpassen.

Westfalen-Blatt

Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zur Basketball-Profiliga (NBA) in den USA

Bielefeld (ots)

Die NBA ist bis auf weiteres lahm gelegt. Im Topf war genug für alle. Aber dem 50:50-Kompromiss stand ein beispielloses Dickschädel-Denken gegenüber. Das ist unpassend. Denn die Amerikaner erleben nicht gerade eine Blüte ihres Landes, daher werden sie den Kopf schütteln, wenn manche den Hals nicht voll bekommen. Und im Lockout-Poker gibt es nur Verlierer. Außer Dirk Nowitzki. Der hat sich den Titel, den er immer wollte, soeben noch vor der Aussperrung geschnappt. So kann ihm, schon 33, in dieser Karriere-Angelegenheit die Zeit nicht mehr weglaufen.

Pressekontakt:

Westfalen-Blatt
Nachrichtenleiter
Andreas Kolesch
Telefon: 0521 - 585261

Original-Content von: Westfalen-Blatt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Westfalen-Blatt
Weitere Storys: Westfalen-Blatt
  • 15.11.2011 – 20:00

    Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zum Thema CDU und Schulpolitik

    Bielefeld (ots) - Ziemlich spät, dafür aber geräuschlos, hat die CDU ihre Schulpolitik auf bundesweiter Ebene der Realität angepasst. Das Herausschleichen aus der jahrzehntelang gewahrten Hauptschulgarantie ist nicht leicht gefallen, war am Ende aber kam mehr als ein formeller Akt. Pseudorevolutionär ist bei den Christdemokraten plötzlich von neuer ...

  • 15.11.2011 – 20:00

    Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zum Einsatz von Biogas

    Bielefeld (ots) - Ob wir als Industriearbeiter schuften oder im Büro unser Geld verdienen: Im Herzen sind viele von uns immer noch Bauern. So kultivieren wir das Bild der heilen Landwirtschaft. Und wann immer es gestört wird, melden wir uns zu Wort. Das ist unser gutes Recht - schon deshalb, weil alle von den Produkten leben, die der Bauer auf seinen Feldern erzeugt. ...