Das Film Rendezvous am Donnerstag mit "Message in a Bottle - Beginn einer großen Liebe" am 09. Juni und "Bounce - Eine Chance für die Liebe" am 16. Juni, jeweils um 20.15 Uhr im Disney Channel / "Bounce - Eine Chance für die Liebe" am 16. Juni im Disney Channel / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6626 / Die Verwendung dieses ...

München (ots) - Große Stars, viel Gefühl und mitreißende Geschichten - an den kommenden Donnerstagen im Juni zeigt der Disney Channel zwei Spielfilmklassiker, die das Herz berühren. "Message in a Bottle - Beginn einer großen Liebe" am 08. Juni und "Bounce - Eine Chance für die Liebe" am 16. Juni, jeweils um 20.15 Uhr.

Theresa Osborne (Robin Wright / "House Of Cards") findet in "Message in a Bottle - Beginn einer großen Liebe" beim Joggen am Strand in Cape Cod eine Flaschenpost mit einem anrührenden Liebesbrief. Der Brief begeistert nicht nur sie, sondern auch alle Frauen in ihrer Redaktion, denen sie davon erzählt. Sie macht sich auf die Suche nach dem Verfasser und wird auch fündig: Bootsbauer Garret Blake (Kevin Costner), der seine Frau vor einem Jahr tragisch verloren hat, hat ihn geschrieben.

In "Bounce - Eine Chane für die Liebe" überlässt der erfolgreiche Werbeagent Buddy (Ben Affleck) einem anderen Mann sein Flugzeugticket. Als das Flugzeug abstürzt, wird Buddy von Schuldkomplexen geplagt und wendet sich dem Alkohol zu. Nach einer Entziehungskur sucht er die Witwe des Mannes (Gwyneth Paltrow) auf, die sich mit ihren zwei Kindern mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt. Buddy fühlt sich zu ihr hingezogen, wagt aber nicht, ihr die Wahrheit zu sagen.

Unter dem Programm-Label "Das Film Rendezvous am Donnerstag" zeigt der Disney Channel wöchentlich Spielfilme, die das Herz berühren - immer um 20.15 Uhr.

Sendehinweis

"Message in a Bottle - Beginn einer großen Liebe" am Donnerstag, den 09. Juni 2016 um 20.15 Uhr

"Bounce - Eine Chance für die Liebe" am Donnerstag, den 16. Juni 2016 um 20.15 Uhr

Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial:
www.disney-content.de
Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE

Burda und Fink GmbH, Antje Burda, T: + 49 (0)89-890 649 111, Email:
ab@burda-fink.de
PR Disney Channels, Verena Marziw, T: +49 (0) 89 99 340 834, Email:
verena.x.marziw.-nd@disney.com

Bildredaktion: Bitte neue Kontaktdaten beachten!
Interactive21 GmbH, Karin Schlamp, T: +49 (0) 89-1271061 19,
Email: Disney-Bildredaktion@interactive21.de