3x3 im Disney Channel! Der Comedy Mittwoch mit "Friends", "Dharma & Greg" und "Immer wieder Jim" ab 08. Juni, immer mittwochs ab 20.15 Uhr

München (ots) - Aller guten Dinge sind DREI: Der Disney Channel stellt ab 08. Juni immer mittwochs die Lachmuskeln auf die Probe. Ab 20.15 Uhr laufen gleich drei Serien mit jeweils drei Episoden am Stück. Los geht's mit "Friends", gefolgt von der neu einstartenden Serie "Dharma & Greg" ab 21.30 Uhr und "Immer wieder Jim" ab 22.50 Uhr.

Einer für alle, alle für einen!

Zeig mir deine Freunde und ich sage dir, wer du bist. Ob das auch für die "Friends" gilt? Sechs New Yorker gehen miteinander durch dick und dünn: Rachel (Jennifer Aniston) ist gerade von ihrer eigenen Hochzeit geflohen und trifft im Central Perk Café auf ihre High School Freundin Monica (Courtney Cox). Deren Bruder Ross (David Schwimmer) hegt seit längerer Zeit Gefühle für Rachel. Chandler (Matthew Perry) trennt sich gerade von Janice (Maggie Wheeler) - und seine wahre Liebe ist näher als er denkt. Joey (Matt LeBlanc) mag einfach gestrickt und ein zunächst erfolgloser Schauspieler sein, doch ist er die Seele der Friends. Und Phoebe (Lisa Kudrow) gibt dem Sextett eine gehörige Prise schriller Esoterik.

Zwei Welten - eine Liebe!

Sie könnten verschiedener nicht sein: Die junge Yogalehrerin Dharma Finklestein (Jenna Elfman) und der karrierebewusste Yuppie Greg Montgomery (Thomas Gibson). Eine unkonventionelle und eine wertkonservative Welt prallen aufeinander, als sich die beiden verlieben - und heiraten. Für beide Elternpaare eine Horrorvorstellung. Dharmas verrückte Freundin Jane (Shae D'Lyn) und Gregs Freund und Anwaltskollege Pete (Joel Murray) vervollständigen das Quartett von "Dharma & Greg".

Der ganz normale Familienwahnsinn!

In der Emmy-nominierten Comedy Serie "Immer wieder Jim!" überzeugt Hollywood-Star Jim Belushi als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. An seiner Seite ist Ehefrau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Zusätzlich sorgen drei aufgeweckte Kinder, Jims launischer Schwager Andy und die schnippische Schwägerin Dana dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bears genießen.

Sendehinweis "Der Comedy Mittwoch" ab 08. Juni 2016
"Friends", 3 Folgen am Stück ab 20.15 Uhr
"Dharma und Greg", 3 Folgen am Stück ab 21.30 Uhr
"Immer wieder Jim", 3 Folgen am Stück ab 22.50 Uhr
Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial:
www.disney-content.de

Burda und Fink GmbH, Antje Burda, T: + 49 (0)89-890 649 111, Email:
ab@burda-fink.de
PR Disney Channels, Verena Marziw, T: +49 (0) 89 99 340 834, Email:
verena.x.marziw.-nd@disney.com

Bildredaktion: Bitte neue Kontaktdaten beachten!
Interactive21 GmbH, Karin Schlamp, T: +49 (0) 89-1271061 19,
Email: Disney-Bildredaktion@interactive21.de