Moderator Steven Gätjen freut sich wieder auf viele prominente Disney Fans und neue magische Momente! Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6626 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Disney Channel"

München (ots) - IT'S MAGIC! Disney Channel gibt dritte Staffel von "Disney Magic Moments" mit Steven Gätjen in Auftrag

- Disney Channel beauftragt Warner Bros. ITVP GmbH mit sieben
     neuen Folgen der eigenproduzierten Showreihe
   - Moderator Steven Gätjen und YouTuberin Joyce Ilg freuen sich auf
     viele prominente Disney Fans und neue magische Momente

Nach zwei sehr erfolgreichen Staffeln der lokalen Eigenproduktion "Disney Magic Moments" hat der Disney Channel eine dritte Staffel seiner deutschen Primetime-Showreihe in Auftrag gegeben. Die Zuschauer dürfen sich auch dieses Mal wieder auf Disney Fan Steven Gätjen als Moderator sowie zahlreiche Prominente freuen, die von ihren besonders magischen Disney Momenten erzählen. Außerdem wieder mit dabei ist auch die beliebte YouTuberin Joyce Ilg. Sie wird im Vorfeld der Show für ihre Rubrik "Joyce will´s wissen" über Facebook ihre ganz eigenen Rankingthemen bei den Disney Fans abfragen und die Ergebnisse mit einem Augenzwinkern in der Show präsentieren. Ihr persönlicher YouTube-Kanal "Joyce" hat aktuell mehr als 1,15 Millionen Abonnenten und insgesamt mehr als 112 Millionen Videoaufrufe zu verzeichnen.

Auch die neue Staffel von "Disney Magic Moments" verspricht wieder große, besondere und überraschende Disney TV-Momente. Die Zuschauer dürfen gespannt sein auf die Top 15 der "besten Gute Laune Songs", der "bewegendsten Momente", der "dramatischsten Duelle Gut gegen Böse", der "fantasievollsten Welten", der "beliebtesten Schauspieler in Disney Filmen" sowie auf ein Ranking der "beliebtesten Disney-Pixar Filme" und der 10 "schönsten Weihnachtsfilme" im Disney Universum. Außerdem dürfen sich die Zuschauer in jeder Show wieder auf bisher unbekannte, exklusive Hintergrundinformationen freuen, die so nur Disney enthüllen kann.

Moderator Steven Gätjen: "Ich finde es großartig, dass wir eine weitere Staffel produzieren, denn es gibt noch so viele magische Disney Momente, mit denen wir die Zuschauer begeistern möchten. Und natürlich werde ich wieder einige Geheimnisse rund um die Disney Lieblingsfilme lüften - versprochen!"

Das Ranking von "Disney Magic Moments" basiert auch in der dritten Staffel auf einer repräsentativen Umfrage des Ipsos Media CT Instituts von 2.100 Personen zwischen 10 und 50 Jahren in Deutschland zu deren bezauberndsten Disney Filmmomenten in den genannten Kategorien. Gedreht wird "Disney Magic Moments" u.a. in Köln und Paris. Produziert werden die sieben neuen Folgen "Disney Magic Moments" wieder von Warner Bros. ITVP GmbH.

Weitere Infos und Bilder unter: www.disney-content.de
   Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, T: + 49 (0)89-890 649 112,
Email: pf@burda-fink.de