"Das Film Rendezvous am Donnerstag" mit Diane Lane in "Unter der Sonne der Toskana" am 02. Juni 20.15 Uhr im Disney Channel

"Das Film Rendezvous am Donnerstag" mit Diane Lane in "Unter der Sonne der Toskana" am 02. Juni 20.15 Uhr im Disney Channe. "Unter der Sonne der Toskana" am 02. Juni 2016 um 20.15 Uhr im Disney Channel. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6626 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. ...

München (ots) - "Unter der Sonne der Toskana" heilt der Liebeskummer am besten! Der Disney Channel zeigt den Liebesfilm mit Diane Lane in der Hauptrolle am Donnerstag, den 02. Juni um 20.15 Uhr.

Frances Mayes (Diane Lane) steht vor den Scherben ihrer Ehe. Um sich abzulenken, reist die Schriftstellerin in die Toskana. In Italien erwartet sie aber nicht nur eine umwerfend idyllische Landschaft, sondern auch ein neues Zuhause: Beseelt von ihrer Umgebung und den hilfsbereiten Menschen, kauft sie eine alte, renovierungsbedürftige Villa mitten in den toskanischen Hügeln.

Diane Lane wurde für ihre überzeugende Darstellung der Frances Mayes 2004 für einen Golden Globe® als "beste Hauptdarstellerin" im Bereich Komödie/Musical nominiert. Der Film basiert auf der gleichnamigen Autobiografie von Frances Mayes.

Unter dem Programm-Label "Das Film Rendezvous am Donnerstag" zeigt der Disney Channel wöchentlich Spielfilme, die das Herz berühren - immer um 20.15 Uhr.

Sendehinweis
"Unter der Sonne der Toskana" am Donnerstag, den 02. Juni 2016 um
Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial:
www.disney-content.de

Burda und Fink GmbH, Antje Burda, T: + 49 (0)89-890 649 111,
Email: ab@burda-fink.de
PR Disney Channels, Verena Marziw, T: +49 (0) 89 99 340 834,
Email: verena.x.marziw.-nd@disney.com

Bildredaktion: Bitte neue Kontaktdaten beachten!
Interactive21 GmbH, Karin Schlamp, T: +49 (0) 89-1271061 19,
Email: Disney-Bildredaktion@interactive21.de