Disney Channel

Happy End mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth: "Mit Dir an meiner Seite" am 05. Mai um 20.15 Uhr im Disney Channel

Happy End mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth: "Mit Dir an meiner Seite" am 05. Mai um 20.15 Uhr im Disney Channel
LIAM HEMSWORTH und MILEY CYRUS in "Mit Dir an meiner Seite", 05. Mai 2016 um 20.15 Uhr im Disney Channel- Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6626 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Disney Channel"

München (ots) - "Mit Dir an meiner Seite". Das haben sich wohl auch Hauptdarstellerin Miley Cyrus und Liam Hemsworth gedacht - die beiden Schauspieler hatten sich bei den Dreharbeiten kennengelernt und waren bis 2013 ein Paar. Laut aktuellen Medienberichten sollen sie wieder zusammen sein. Zu sehen gibt's das Traumpaar in "Mit Dir an meiner Seite" am 05. Mai um 20.15 Uhr im Disney Channel.

Zusammen mit ihrem jüngeren Bruder verbringt Teenager Ronnie (Miley Cyrus) den Sommer bei ihrem Vater (Greg Kinnear), dem sie die Trennung von ihrer Mutter (Bobby Coleman) nie verziehen hat. Anfangs gibt sie sich erwartet rebellisch und zeigt ihm die kalte Schulter. Doch als sie sich in den Mädchenschwarm Will (Liam Hemsworth) verliebt, taut Ronnie auf und beendet die Eiszeit mit ihrem Vater. So wird dieser Sommer an der idyllischen Ostküste für die verliebte Ronnie doch noch eine gelungene Sache. Doch das Glück bleibt nicht lange ungetrübt... Unter dem Programm-Label "Das Film Rendezvous am Donnerstag" zeigt der Disney Channel wöchentlich heitere Liebeskomödien, immer um 20.15 Uhr.

Sendehinweis

"Mit Dir an meiner Seite" am Donnerstag, den 05. Mai 2016 um 20.15 Uhr

   Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial: 
www.disney-content.de 
   Mehr Infos auf der Website: www.DisneyChannel.de 
   Facebook: www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland 
   Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE 

Disney Channel

Der Disney Channel ist seit Januar 2014 frei empfangbar. Der Sender konzentriert das Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Antje Burda, T: + 49 (0)89-890 649 111, Email: 
ab@burda-fink.de
The Walt Disney Company GSA
PR Disney Channels, Verena Marziw, T: +49 (0) 89 99 340 834, Email:
verena.x.marziw.-nd@disney.com

Bildredaktion: Bitte neue Kontaktdaten beachten!
Interactive21 GmbH, Karin Schlamp, T: +49 (0) 89-1271061 19, Email:
ks@interactive21.de
Original-Content von: Disney Channel, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: