Free-TV Premiere! "StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars" am Freitag, den 29. April 2016 um 20.15 Uhr im Disney Channel

"StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars" am 29. April um 20.15 Uhr im Disney Channel. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6626 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Disney Channel"

München (ots) - Musik verbindet! Der Disney Channel zeigt als deutsche Free-TV Premiere "StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir stark" am Freitag, den 29. April 2016 um 20.15 Uhr im Rahmen der Reihe Disney Channel Lieblingsfilme.

Tanzen ist die größte Leidenschaft von Jaden (Akai Osei-Mansfield). Der junge Streetdancer nutzt jede Gelegenheit, um sein Können zusammen mit anderen Teenagern im angesagten Jugendclub seines Heimatortes zu präsentieren. Als der Club geschlossen werden soll, ist Jaden fest entschlossen, das zu verhindern. Gemeinsam mit seinem Freund, dem schlagfertigen Ethan (Theo Stevenson), organisiert er eine Charity-Show, deren Einnahmen die Schließung des Clubs verhindern sollen. Für den Haupt-Act wollen Jaden und Ethan eine eigene Streetdance-Gruppe zusammenstellen. Doch das ist leichter gesagt, als getan, denn die tanzbegeisterten Kids, die für ihre Crew tanzen wollen, haben allesamt zwei linke Füße. Jaden und Ethan geben jedoch nicht auf, um ihren Club zu retten. Doch allzu viel Zeit bleibt den beiden nicht mehr... Die Disney Channel Lieblingsfilme laufen immer freitags und samstags um 20.15 Uhr.

Sendehinweis "StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir stark" am Freitag, den 29. April 2016 um 20.15 Uhr

Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial:
www.disney-content.de

Burda und Fink GmbH, Antje Burda,