Miau! "Aristocats" am Freitag, den 15. April 2016 um 20.15 Uhr im Disney Channel / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6626 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Disney Channel"

München (ots) - Katzenjammer mit Happy End! Der Disney Channel zeigt den 20. abendfüllenden Zeichentrickfilm der Walt Disney Studios "Aristocats" am Freitag, den 15. April um 20.15 Uhr.

Die ebenso betagte wie vermögende Madame Adelaide Bonfamille setzt ihre geliebte Katze Duchesse und deren Kinder Marie, Toulouse und Berlioz als Erben ein. Damit enttäuscht sie ihren Butler Edgar, der die Katzenfamilie daraufhin heimlich verschwinden lässt, um sich das Erbe doch noch zu sichern. Die verwöhnten Hauskatzen finden sich plötzlich außerhalb der Stadt wieder und versuchen nun, auf eigene Faust zurück nach Hause zu gelangen. Unterstützt werden sie dabei von Thomas O'Malley, einem Straßenkater, der ein Auge auf Duchesse geworfen hat.

Walt Disney war noch an der Idee und Konzeption des Nachfolgers von "Das Dschungelbuch" beteiligt. Die Produktion erlebte der 1966 verstorbene Erfinder der berühmtesten Maus der Welt leider nicht mehr. Die Disney Channel Lieblingsfilme laufen immer freitags und samstags um 20.15 Uhr.

Sendehinweis

"Aristocats" am Freitag, den 15. April 2016 um 20.15 Uhr

Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial:
www.disney-content.de

Burda und Fink GmbH, Antje Burda, T: + 49 (0)89-890 649 111,