Was ist, wenn du nicht die bist, für die du dich immer gehalten hast?
"Finding Carter" ab 22.02.16, 20.15 Uhr, als deutsche Erstausstrahlung im Disney Channel und die 1. Folge auf www.DisneyChannel.de

Finding Carter am Montag, den 22. Februar 2016 um 20.15 Uhr / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6626 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Disney Channel"

München (ots) - Was wäre, wenn deine Mutter nicht deine Mutter, sondern deine Kidnapperin ist? Der Disney Channel zeigt die US MTV-Serie "Finding Carter" ab Montag, den 22. Februar als deutsche Erstausstrahlung um 20.15 Uhr. Für alle, die nicht warten können: die erste Folge steht ab sofort auf der Disney Channel Showpage http://shows.disneychannel.de/finding-carter

Im Mittelpunkt steht Teenager Carter (Kathryn Prescott, "Skins"), die ihrer Meinung nach ein ziemlich perfektes Leben mit ihrer allein erziehenden Mutter Lori (Milena Govich, "Law and Order") führt. Doch plötzlich ändert sich alles: Carter und ihre Freunde brechen zum Spaß in einen Freizeitpark ein und werden von der Polizei aufgegriffen. Auf der Wache erfährt Carter, dass Lori gar nicht ihre Mum ist und sie stattdessen als Baby entführt haben soll. Für Carter bricht eine Welt zusammen als sie zu ihrer leiblichen Familie zurückkehren muss. Ein komplett anderes Leben soll plötzlich ihres sein, mit fremden Eltern und Geschwistern. Lori scheint untergetaucht und Carter setzt alles daran, die Frau selbst zu finden, die sich jahrelang als ihre Mutter ausgegeben hat. Ein Wettlauf mit dem ermittelnden FBI beginnt. Emily Silber ("Bones") ist für das Drehbuch zu "Finding Carter" verantwortlich. Terri Minsky ("Sex and the City") fungierte als Executive Producer. Der Titelsong zur Serie heißt "Vagabond" und stammt von der US Indie Pop Band "MisterWives".

Sendehinweise:
- "Finding Carter" ab 22. Februar um 20.15 Uhr, immer montags als
deutsche Erstausstrahlung
- Ab sofort die komplette erste Folge exklusiv auf der Disney Channel
Show Page: http://shows.disneychannel.de/finding-carter
- 6-minütige Preview auf YouTube:
Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial:
www.disney-content.de
Mehr Infos auf der Website:

Burda und Fink GmbH, Antje Burda, T: + 49 (0)89-890 649 111,
Email: ab@burda-fink.de