Coole Filme und eine echt schräge Familie: Die neue Dienstags-Primetime im Disney Channel ab 16. Februar mit "Die Goldbergs" und jeder Menge Filmhits!. Die neue Primetime am Dienstag ab dem 16. Februar im Disney Channel: Los geht es um 20.15 Uhr mit dem mehrfach Oscar©-prämierten Kinohit "Falsches Spiel mit Roger Rabbit". Weiterer Text über ...

München (ots) - Coole Abenteuerfilme und fantastische Geschichten sowie mit der Serie "Die Goldbergs" eine echt schräge Familie - das ist die neue Primetime am Dienstag ab dem 16. Februar im Disney Channel! Los geht es um 20.15 Uhr mit dem mehrfach Oscar©-prämierten Kinohit "Falsches Spiel mit Roger Rabbit". Direkt im Anschluss ab 22.10 Uhr startet die deutsche Erstausstrahlung der erfolgreichen US-Serie "Die Goldbergs" in Doppelfolgen.

"Die Goldbergs": Wer glaubt, die Zeit vor Twitter, Facebook und Instagram war langweilig, wird von der sympathisch-schrillen Familienbande in "Die Goldbergs" eines Besseren belehrt! Basierend auf eigenen Kindheitserfahrungen entwickelte Serienautor Adam F. Goldberg die in den 80er Jahren spielende, witzige Comedy-Serie, die durch intelligenten Humor und ernste Zwischentöne besticht - Föhnfrisuren und unmöglich bunte Klamotten inklusive. Eine semi-dokumentarische Note erhält die u. a. von Seth Gordon ("Kill the Boss", "Modern Family") inszenierte Serie noch durch den Einsatz von Goldbergs echten Videoaufnahmen und seiner erwachsenen Erzählerstimme.

Zur Serie

Adam Goldberg, aufgeweckter Spross von Sofaverkäufer Murray und Hausfrau Beverly, hält das Leben seiner Familie mit der Videokamera fest. Dabei erlebt er das Gefühlschaos seiner pubertierenden Geschwister Barry und Erica und entlarvt die Schwächen seiner Eltern. Einzig Adams cooler Opa Albert scheint etwas Ruhe in den turbulenten Alltag zu bringen. Aber eben nur scheinbar! Hier finden Sie die Pressemappe zu "Die Goldbergs" mit weiteren Informationen und Bildmaterial.

Abgerundet wird der neue Dienstagabend im Disney Channel von den Comedy-Serienhits "Die Nanny" und "Roseanne".

Sendehinweis

Die neue Primetime am Dienstag ab 16.02.16:
20.15 Uhr: "Falsches Spiel mit Roger Rabbit"
22.10 Uhr: "Die Goldbergs" - Doppelfolgen in deutscher
Erstausstrahlung
23.05 Uhr: "Die Nanny"
00.35 Uhr: "Roseanne"
Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial:
www.disney-content.de.

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, T: + 49 (0)89-890 64 91 12,