Alles ist gut, solange du wild bist: "Die Wilden Kerle"-Reihe am letzten Januar und ersten Februar Wochenende im Disney Channel - und ab 11. Februar im Kino!

München (ots) - Zur Einstimmung auf den Kino-Kracher im Februar zeigt der Disney Channel vier Teile der "Die Wilden Kerle"-Reihe am 29./30. Januar und 05./06. Februar, immer um 20.15 Uhr, sowie das Special zum Kinofilm "Making Of - Die Wilden Kerle: Die Legende lebt", der am 11. Februar in den deutschen Kinos startet.

"Alles ist gut, solange du wild bist" - so lautet das Motto der "Wilden Kerle", einer Bande Jungs, die den besten Fußball der Welt spielen. Doch als der dicke Michi und seine Gang ihnen ihren heiß geliebten Bolzplatz, den Teufelstopf, streitig machen, werden "Die Wilden Kerle" auf eine harte Probe gestellt: in einem alles entscheidenden Spiel gegen den dicken Michi und sein Team müssen sie ihren Platz zurückerobern. Eine schier unlösbare Aufgabe, bei der ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird! Eine noch wildere Truppe, die in die Fußstapfen ihrer Vorbilder treten will und die Big M den Teufelstopf nicht kampflos überlassen, gibt es dann im Kino zu sehen: Am 11. Februar startet "Die Wilden Kerle: Die Legende lebt". Den Trailer finden Sie hier: https://youtu.be/On0RPGq91-I

Sendehinweis "Die Wilden Kerle"-Reihe
"Die Wilden Kerle", Freitag, 29.01.2016 um 20.15 Uhr
"Die Wilden Kerle 2 - Alles ist gut, solange Du wild bist", Samstag,