Die "Toy Story" Reihe im Disney Channel am 15./ 16. und 22. Januar 2016, jeweils um 20.15 Uhr / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6626 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Disney Channel"

München (ots) - Wenn Spielzeuge erwachen, wird es abenteuerlich! Im Rahmen seiner LIEBLINGSFILME zeigt der Disney Channel die Abenteuer von Space Ranger Buzz Lightyear und Cowboy Woody in der "Toy Story" Reihe am 15./ 16. und 22. Januar, jeweils um 20.15 Uhr. Aus Rivalen des Kinderzimmers werden beste Freunde, die gemeinsam durch dick und dünn gehen. Doch der Reihe nach:

Als der supercoole Space Ranger Buzz Lightyear im Kinderzimmer auftaucht und sofort das neue Lieblingsspielzeug seines Besitzers Andy wird, sieht Cowboy Woody seine Vormachtstellung im Kinderzimmer in höchster Gefahr. Dramatisch wird die Situation, als beide plötzlich durch eine Reihe unglücklicher Vorfälle den Tücken eines bösen Nachbarjungen ausgesetzt sind. Um jetzt überleben zu können, müssen die beiden Rivalen Woody und Buzz Freunde werden und als Team zusammenarbeiten. Unterstützt von ihren gemeinsamen Freunden, beginnt für Woody und Buzz eine atemberaubende Flucht nach Hause... Dramatisch wird es zweiten Teil: Cowboy Woody wurde entführt! Da gibt es für seinen besten Freund Space Ranger Buzz Lightyear nur eins: raus aus der Spielzeugkiste, rein ins große Rettungsabenteuer! Im dritten Teil packt Andy seinen Koffer fürs College. Und die Spielzeuge schmuggeln sich in einem Karton mit Spenden für die Sunnyside-Kindertagesstätte. Hier geraten sie in ein witziges und turbulentes Abenteuer, das mit vielen neuen Figuren, fantastischem Bonusmaterial sowie umwerfend komischen Synchronstimmen begeistert. Michael Bully Herwig spricht Sheriff Woody, Rick Kavanian ist die Stimme von Dino Rex und Christian Tramitz verzückt als brandneue Figur Ken!

Lieblingsfilme im Disney Channel - immer freitags und samstags.

Sendehinweis "Toy Story" Reihe
"Toy Story" am Freitag, den 15. Januar 2016 um 20.15 Uhr
"Toy Story 2" am Samstag, 16. Januar 2016 um 20.15 Uhr
"Toy Story 3" am Freitag, 22. Januar 2016 um 20.15 Uhr