Der Donnerstagabend gehört den Frauen!

Der Donnerstagabend gehört den Frauen! / Der Disney Channel zeigt in 2016 donnerstags um 20.15 Uhr die romantischsten Filmhighlights der Kinogeschichte! Auftakt macht "Geliebte Jane" am 07. Januar
Der Donnerstagabend gehört den Frauen! "Geliebte Jane" am 07. Januar 2016 um 20.15 Uhr im Disney Channel. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6626 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Disney Channel"

München (ots) - Große Stars, viel Gefühl und mitreißende Geschichten - auch im neuen Jahr zeigt der Disney Channel jeden Donnerstagabend Spielfilme, die das Herz berühren! Auftakt macht "Geliebte Jane" am 07. Januar 2016 um 20.15 Uhr. An den folgenden Donnerstagabenden im Januar können die Zuschauerinnen erneut die Taschentücher zücken bei "Der Jane Austen Club" (14.01.2016), "Eve und der letzte Gentleman" (21.01.2016) und "Zufällig Verheiratet" (28.01.2016).

England, 1795: Die junge Jane Austen (Anne Hathaway) glaubt fest an die wahre Liebe. Doch ihre Eltern möchten, dass sie des Geldes wegen eine gute Partie macht. Trotzdem weist Jane die Offerten des Neffen der reichen Lady Gresham zurück. Als sie dem attraktiven, aber armen Iren Tom Lefroy (James McAvoy) begegnet, stellt er ihre Welt vollkommen auf den Kopf. Aber können sich die beiden Verliebten auf Dauer über alle gesellschaftlichen Konventionen hinwegsetzen?

Den Link zum Trailer finden Sie hier: https://youtu.be/1furMN9gG14

Sendehinweis SPIELFILM AM DONNERSTAG im Januar
"Geliebte Jane" am 07. Januar um 20.15 Uhr
"Der Jane Austin Club" am 14. Januar um 20.15 Uhr
"Eve & der letzte Gentleman" am 21. Januar um 20.15 Uhr
"Zufällig verheiratet" am 28. Januar um 20.15 Uhr

DER SPIELFILM AM DONNERSTAG, immer um 20.15 Uhr

Schon registriert? Alle Programm-Informationen und druckfähiges Bild-Material finden Sie auch unter www.disney-content.de.

Burda und Fink GmbH, Antje Burda, T: + 49 (0)89-890 649 111,
Email: ab@burda-fink.de