"Star gegen die Mächte des Bösen" - die erfolgreiche Animationsserie als Free TV-Premiere ab 25. Januar 2016 immer montags bis freitags um 18.05 Uhr im Disney Channel

München (ots) - Mit dieser jungen Dame sollte man sich besser nicht anlegen: Die fröhliche Teenie-Prinzessin Star Butterfly aus einer anderen Dimension. Sie ist die Heldin der Animationsserie "Star gegen die Mächte des Bösen", die der Disney Channel ab 25. Januar 2015 in deutscher Erstausstrahlung montags bis freitags um 18.05 Uhr zeigt.

Star ist eine magische Teenager-Prinzessin aus einer anderen Dimension, die von ihren Eltern auf die Erde geschickt wurde, um mit Familie Diaz in Sicherheit zu leben. Doch so ruhig wie von den Eltern erhofft, ist das neue Leben für Star selbstverständlich nicht. Denn auf der Erde fällt Star sofort durch ihren sehr eigenen interdimensionalen Style auf. Zusammen mit Marco, dem Sohn der Familie Diaz, schlägt die Austauschschülerin Star fortan ihre Kämpfe nicht nur in fremden Dimensionen, sondern auch in der örtlichen Schule. Und das alles nur, um ihren königlichen Zauberstab - über dessen Benutzung sie noch einiges lernen muss - zu verteidigen.

Für die Annie Awards© 2016 ist "Star gegen die Mächte des Bösen" in gleich drei Kategorien nominiert: "Best Animated TV/Broadcast Production for Children's Audience", "Outstanding Achievement in Voice Acting in an Animated TV/Broadcast Production" und "Outstanding Achievement in Editorial in an Animated TV/Broadcast Production".

Sendehinweis:

"Star gegen die Mächte des Bösen" - die 1. Staffel ab dem 25. Januar 2016 immer montags bis freitags um 18.05 Uhr als Free TV-Premiere im Disney Channel.

Programm-Informationen und druckfähiges Bild-Material finden Sie auch
unter www.disney-content.de.