Disney Channel

Finale der 2. Staffel: "Violetta" geht am 20.11.15 im Disney Channel in Winterpause
Am 23.11.15 gibt es 40 Folgen noch einmal mit allen Songs in Karaoke-Version und Online Voting, immer um 19.20 Uhr

München (ots) - Die argentinische Erfolgs-Telenovela "Violetta" feiert am 20. November um 19.20 Uhr das Finale der zweiten Staffel im Disney Channel. 2016 kehrt Martina Stoessel mit der 3. Staffel zurück. Und für alle, die nicht so lange warten wollen: Ab Montag, 23. November wiederholt der Disney Channel die letzten 40 Folgen der zweiten Staffel auf dem gewohnten Sendeplatz montags bis freitags um 19.20 Uhr - besonderes Highlight: alle Songs laufen in der Karaoke-Version zum Mitsingen! Außerdem können die Fans in jeder Folge zu ausgewählten Szenen ihre Meinung via disneychannel.de abgeben, z. B.: "Sind Vilu und Diego ein tolles Paar?", "Wird Livi euch auch fehlen?" oder "Ist Gregorio ein richtiger Fiesling?". Das Ergebnis des Votings wird noch während der jeweiligen Folge direkt auf dem Bildschirm zu sehen sein.

Es geht mal wieder hoch her kurz vor Staffelende: Federico und Ludmila überzeugen Violetta in der großen Abschluss-Show aufzutreten, während alle Schüler eifrig dabei sind, die Texte für die Show zu schreiben. Germán ist sich sicher, dass Jade entkommen ist, nur leider weiß er nicht, dass sich Jade in sein Haus geschlichen hat. Francesca will nicht einmal Marcos Entschuldigung hören, warum er zu ihrem Date nicht erschienen ist! Der Streit zwischen den beiden steckt sogar langsam die anderen an ... Und Léon verrät Violetta, dass das Lied, an dem sie schreibt, ursprünglich auf einem Gedicht ihrer Mutter basiert.

2016 geht die Story weiter. Neben der 3. Staffel kommt auch der Film "TINI - El Gran Cambio de Violetta" (OT) in die deutschen Kinos.

Sendehinweis: 
"Violetta" Staffel Finale am 20. November, 19.20 Uhr im Disney 
Channel 
Ab 23. November 2015 
"Violetta", Wiederholung der Staffel 2, 19.20 Uhr, montags bis 
freitags 
Programm-Informationen und druckfähiges Bild-Material finden Sie auch
unter www.disney-content.de. 
Mehr Infos auf der Website: http://disneychannel.de/violettalive 
Facebook: http://www.facebook.com/ViolettaDeutschland 
Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE 

Disney Channel

Der Disney Channel ist seit Januar 2014 frei empfangbar. Der Sender konzentriert das Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH
Antje Burda, Tel.: +49 (0)89-890649111, E-Mail:
Disney.Channel.Presse@burda-fink.de

The Walt Disney Company GSA, Uli Müller, Tel.: +49 (0) 89 99 340 804,
Email: uli.mueller@disney.com
Bildredaktion, Karin Schlamp, Tel.: +49 (0) 89 99 340 772, Email:
karin.x.schlamp.-nd@disney.com

Original-Content von: Disney Channel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Disney Channel

Das könnte Sie auch interessieren: