Die Sommerpause ist vorbei! Der Disney Channel zeigt 40 neue Folgen der zweiten Staffel "Violetta" ab dem 28. September als deutsche TV-Premiere

München (ots) - Endlich sind sie aus den Sommerferien zurück: Violetta und ihre Freunde aus dem "OnBeat Studio" in Buenos Aires. Der Disney Channel zeigt die zweite Hälfte der zweiten Staffel (insgesamt 40 Folgen) ab dem 28. September als deutsche TV-Premiere, immer montags bis freitags um 19.20 Uhr. Live auf der Bühne können die Fans Martina "TINI" Stoessel bei der "Violetta LIVE" Konzerttour erleben, die aktuell in Deutschland spielt. Weiteres Highlight: 2016 kommt der Kinofilm "TINI - El Gran Cambio de Violetta" (OT) in die deutschen Kinos.

Spannend und turbulent geht es nach den Ferien weiter: Violetta versucht zu verheimlichen, dass sie ihre Stimme verloren hat, bis Diego sie endlich zur Rede stellt, warum sie plötzlich so schweigsam ist... Währenddessen kann Esmeralda in letzter Sekunde verhindern, dass Jade Germán die Wahrheit über ihre Machenschaften erzählt. Und Camila hört, wie Francesca am Telefon darüber spricht, dass sie nach Italien zurückkehren möchte. Und armer Cardoso - Olga beichtet ihm, dass sie ihn nicht heiraten kann, da sie sich in einen anderen Mann verliebt hat.

Was bisher geschah zeigt ein Zusammenschnitt der ersten 40 Episoden der zweiten Staffel unter: https://www.youtube.com/watch?v=Z_T7VjwZfR8

Wer TINI live erleben möchte: Der "Violetta" Cast ist mit der Konzerttour "Violetta LIVE" in Deutschland unterwegs - die letzten 8 Konzerte finden hier statt:

27. September: Stuttgart, Hans-Martin-Schleyer-Halle, 14 Uhr
   13. Oktober: Berlin, Mercedes Benz Arena, 18 Uhr
   17. Oktober: Oberhausen, König Pilsener Arena, 14 Uhr + 18 Uhr
   20. Oktober: Köln, Lanxess Arena, 18 Uhr
   23. Oktober: Hamburg, Barclay Arena, 18 Uhr
   24. Oktober: Hamburg, Barclay Arena, 14 Uhr
   27. Oktober: Frankfurt, Festhalle, 18 Uhr
   28. Oktober: Frankfurt, Festhalle, 18 Uhr

Neben Hauptdarstellerin Martina Stoessel (Violetta) stehen Jorge Blanco (León), Diego Dominguez (Diego), Facundo Gambandé (Maxi), Mercedes Lambre (Ludmila), Candelaria Molfese (Camila), Samuel Nascimiento (Broduey) und Alba Rico Navarro (Naty) auf der Bühne. Musicalstar Archangelo Vigneri (Disneys Musical "Tarzan") führt in Deutschland als Host durch die Konzerte. Begleitet wird der Cast von einer fünfköpfigen Band und neun energiegeladenen Tänzern. Weitere Infos zur Konzerttour gibt es hier: http://disneychannel.de/violettalive

Sendehinweis: "Violetta", neue Folgen der zweiten Staffel, ab 28. September, montags bis freitags um 19.20 Uhr.

Programm-Informationen und druckfähiges Bild-Material finden Sie auch unter www.disney-content.de.

Mehr Infos auf der Website: http://disneychannel.de/violettalive
Facebook: http://www.facebook.com/ViolettaDeutschland

Der Disney Channel konzentriert sein Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.

Burda und Fink GmbH
Antje Burda, Tel.: +49 (0)89-890649111, E-Mail:
Disney.Channel.Presse@burda-fink.de

The Walt Disney Company GSA, Stefanie Meyers, Tel.: +49 (0) 89 99 340
806, Email: stefanie.meyers@disney.com
Bildredaktion, Karin Schlamp, Tel.: +49 (0) 89 99 340 772, Email:
karin.x.schlamp.-nd@disney.com