München (ots) - "Switched at Birth" - die 4. Staffel der US-Erfolgsserie in deutscher Erstausstrahlung ab 21. September, montags um 20.15 Uhr im Disney Channel

"Switched at Birth" - die US-Erfolgsserie im Disney Channel: Am 21. September startet die 4. Staffel in deutscher Erstausstrahlung, immer montags um 20.15 Uhr. In den brandneuen Folgen sind u.a. RJ Mitte aus "Breaking Bad" und Sandra Bernhard aus "Roseanne" als Gaststars zu sehen.

Daphne (Katie LeClerc) und Bay (Vanessa Marano) beginnen ihr letztes Jahr an der Carlton. Das Abschlussjahr bedeutet große Veränderungen für die beiden, als die Carlton Schule für Gehörlose einen großen Zustrom von hörenden Studenten bekommt, die nicht gerade glücklich sind hier zu sein. Daphne beginnt mit ihrer Arbeit an einer freien Klinik, die sie im Rahmen ihrer Bewährung nach dem Senator Coto-Erpressungsskandal absolvieren muss. Dort bandelt sie mit einem Medizinstudenten (Gaststar RJ Mitte, "Breaking Bad") an, der eine Rückenmarksverletzung hat. Und Bay wird von ihrer Kunstlehrerin (Gaststar Sandra Bernhard, "Roseanne") inspiriert ...

"Switched at Birth" ist eine Eigenproduktion von ABC Family und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem "Peabody Award" und dem "Television Critics Association Award". Die Serie belegte Anfang Juli 2014 in den USA Platz 1 nach Zuschauerzahlen als "bestes Scripted Telecast" im Kabelfernsehen.

Sendehinweis:
"Switched at Birth" - die 4. Staffel in deutscher Erstausstrahlung,
ab 21. September, immer montags um 20.15 Uhr im Disney Channel.
Featurette "Switched at Birth" - Was bisher geschah:
1920x1080 MOV: http://dcst.me/RRNvG
480x272 FLV: http://dcst.me/uIisK

Auf YouTube zu finden unter: https://youtu.be/sbNxjE9iFXc

Embed Code: https://www.youtube.com/embed/sbNxjE9iFXc

Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial:
www.disney-content.de.

Burda und Fink GmbH
Petra Fink, Tel.: +49 (0)89-890649112, E-Mail:
Disney.Channel.Presse@burda-fink.de

PR Disney Channels, Stefanie Meyers, Tel.: +49 (0) 89 99 340 806,
Email: stefanie.meyers@disney.com