München (ots) - Mit Serienpower in die Sommerferien! Ab 13. Juli präsentiert der Disney Channel für sechs Wochen die schönsten Serien am Stück vormittags und nachmittags!

Endlich Ferien! Sonne und Sommer sind da - und ab 13. Juli präsentiert der Disney Channel bis zum 4. September ein ganz besonderes Ferienprogramm: Vormittags ab 9.40 Uhr mit je sechs Folgen am Stück und nachmittags ab 17.20 Uhr mit je drei Folgen am Stück dürfen sich Disney Fans auf beliebte Serien wie "Phineas und Ferb", "Meine Schwester Charlie", "SUPER 4", "Jessie", "Willkommen in Gravity Falls", "Hund mit Blog", "Pac-Man und die Geisterabenteuer", "Crash & Bernstein", "7Z", "Das Leben und Riley", "Liv und Maddie", "Kick Buttowski", "Boyster" und die gerade mit dem Kids Choice Award© ausgezeichnete Serie "Austin & Ally" freuen.

Die konkreten Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial finden Sie hier: http://www.disney-content.de

Sendehinweis: Sommer, Sonne, Serienpower: Das Disney Channel Ferienprogramm - ab dem 13. Juli 2015, montags bis freitags ab 9.40 Uhr mit je sechs Serienfolgen, und ab 17.20 Uhr mit je drei Serienfolgen am Stück.

Mehr Infos auf der Website:
www.DisneyChannel.de

www.twitter.com/DisneyChannelDE