"Das Leben und Riley" - der Disney Channel zeigt das erfolgreiche Spin-off von "Das Leben und Ich" in deutscher Erstausstrahlung ab 11. Mai immer Mo.-Fr. um 15.25 Uhr

München (ots) - 15 Jahre nach Ende der erfolgreichen US-Sitcom "Boy meets World" ("Das Leben und Ich") ist Cory Matthews alias Ben Savage nicht nur erwachsen und Geschichtslehrer geworden, sondern hat auch seine große Liebe Topanga alias Danielle Fishel geheiratet und zwei Kinder mit ihr: August "Auggi" (5, gespielt von August Maturo) sowie die 12-jährige Riley (Rowan Blanchard). In den 90er Jahren wurde ein Millionenpublikum mit Cory groß und erlebte sieben turbulente Jahre mit ihm. Nun dürfen sich Eltern und Kinder auf "Das Leben und Riley" in deutscher Erstausstrahlung freuen.

Die in den USA sehr erfolgreiche Sitcom dreht sich um das Leben von Riley und ihrer Freundin Maya, gespielt von Sabrina Carpenter. An ihrer Seite haben die Girls Lucas alias Teenie-Schwarm Peyton Meyer und Farkle (Corey Fogelmanis) In den USA startete die Serie im Juni 2014 und geht demnächst in die 2. Staffel.

"Das Leben und Riley" - ab 11. Mai, montags bis freitags um 15.25 Uhr in deutscher Erstausstrahlung im Disney Channel.

Weitere Infos und Bilder unter: www.disney-content.de
Facebook: https://www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland