Die DISNEY CHANNEL LIEBLINGSFILME im April! Absolutes Highlight diesen Monat: Glenn Close in "101 Dalmatiner - Diesmal sind die Hunde echt"

München (ots) - Treue Freundschaft und viel Abenteuer - auch im April zeigt der Disney Channel jeden Freitag- und Samstagabend um 20.15 Uhr DISNEY CHANNEL LIEBLINGSFILME

"Peter Pan 2: Neue Abenteuer in Nimmerland", 18. April 2015

Jane und ihr kleiner Bruder Danny sind ein Herz und eine Seele. Wenn es jedoch um Peter Pan geht, sind die beiden uneins. Denn: Jane will nicht glauben, dass es Nimmerland wirklich gibt. Bis Jane eines Nachts eine unglaubliche Entdeckung macht ...

Glenn Close in "101 Dalmatiner - Diesmal sind die Hunde echt", 24.
April 2015

Über hundert quicklebendige Hunde und eine grandiose Glenn Close als Cruella de Vil sind die Stars des Filmvergnügens nach Vorlage des berühmten Zeichentrick-Klassikers.

"Super Buddies", 25. April 2015
Free-TV-Premiere

Die fünf niedlichen Golden Retriever stehen vor ihrem größten Abenteuer! Ein außerirdischer Bösewicht bedroht die Erde. Dank eines magischen Ringes haben die Welpen plötzlich außergewöhnliche Fähigkeiten: Sie können fliegen, Kühlschränke stemmen und unsichtbar werden. Ob ihnen die neuen Fähigkeiten helfen, die Welt zu retten?

Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial:
www.disney-content.de.

Burda und Fink GmbH, Antje Burda, T: + 49 (0)89-890 649 111,