Deutsche TV-Premiere: Disney Channel zeigt zweite Staffel von "Liv und Maddie" ab 07. April, immer montags bis sonntags um 18.55 Uhr

München (ots) - Die Geschichte der unterschiedlichen Zwillinge geht weiter - ab Dienstag, 07. April startet die zweite Staffel von "Liv und Maddie" als deutsche TV-Premiere im Disney Channel, immer montags bis sonntags um 18.55 Uhr. Die 16-jährigen eineiigen Zwillinge Liv und Maddie Rooney (Dove Cameron) sind mehr als unterschiedlich: Während Liv erfolgreich ihre eigene Fernsehshow moderiert, ist Maddie eine herausragende Schülerin und Star der Schulbasketballmannschaft. Als Liv nach Ende ihrer Show in Hollywood triumphierend an die Highschool nach Wisconsin zurückkehrt, ist der Stress zwischen den Schwestern vorprogrammiert.

Sendehinweis: "Liv und Maddie", ab 07.04.2015, immer montags - sonntags um 18.55 Uhr.

Schon registriert? Programm-Informationen und druckfähiges Bild-Material finden Sie auch unter www.disney-content.de.

Facebook: http://www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland

Burda und Fink GmbH
Antje Burda, Tel.: +49 (0)89-890649111,
E-Mail: Disney.Channel.Presse@burda-fink.de