"Jane by Design" mit Andie MacDowell feiert am 31. März deutsche TV-Premiere im Disney Channel
Exklusive online Preview der ersten Folge ab 24. März auf www.disneychannel.de

München (ots) - Topmodel, Werbeikone und Schauspielerin: Andie MacDowell ist demnächst in der TV-Serie "Jane by Design" im Disney Channel zu sehen: Die Serie feiert deutsche TV-Premiere ab 31. März, immer dienstags um 20.15 Uhr. Die erste Folge läuft bereits ab 24. März als Online-Preview auf http://www.disneychannel.de.

Die 16-jährige Schülerin Jane Quimby und ihr Bruder Ben müssen sich alleine durchschlagen, da ihr Vater verstorben und ihre Mutter seit Jahren verschwunden ist. Als Ben seine Arbeit verliert, geht Jane auf Job-Suche und entdeckt ein Praktikum bei der Modefirma Donovan Decker. Ihr Vorstellungsgespräch führt sie mit der erfolgreichen Designerin Gray Chandler Murray (Andie MacDowell). Diese meint aber, Jane bewirbt sich als ihre Assistentin. Als Jane von den 32.000 Dollar Jahresgehalt erfährt, nimmt sie an. Von da an führt sie ein geheimes Doppelleben: Morgens ist sie Schülerin und nachmittags arbeitet sie bei Donovan Decker.

Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial:
www.disney-content.de.
  Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE

Der Disney Channel ist seit 17. Januar 2014 frei empfangbar. Der Sender konzentriert das Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.

Burda und Fink GmbH, Antje Burda, T: + 49 (0)89-890 649 111,
Email: ab@burda-fink.de