Ausgezeichnete Puppencomedy! Die zweite Staffel "Crash & Bernstein" startet am 9. März im Disney Channel als Free-TV-Premiere

München (ots) - Wyatt und Crash sind zurück! In der neuen Staffel wird Crash zum stolzen Vater, Wyatt zum wahren Kämpfer und Pesto zum Supermodel - ab 9. März, montags bis freitags um 13.55 Uhr im Disney Channel. "Crash & Bernstein" überzeugte 2014 auch die Jury des Kinderfernsehpreises EMIL, der jährlich von TV Spielfilm verliehen wird.

Seit Wyatt Bernstein die Puppe Crash bekommen hat, ist alles anders: Crash lebt, hat nur Flausen im Kopf und sorgt ständig für Chaos. In der neuen Staffel wird Crash während eines Schulprojektes stolzer Vater eines Eis, das er umsorgt. Darüber vergisst er Wyatt in einer schwierigen Situation zu helfen...

Der 12-jährige Wyatt wünscht sich nichts sehnlicher als einen Bruder, wohnt er doch mit seiner Mutter und drei Schwestern unter einem Dach. Plüschpuppe Crash gibt Wyatt endlich die erhoffte männliche Unterstützung. Die Sitcom überzeugt mit talentierten Darstellern, überraschendem Witz und grandiosen Puppenspiel. Dafür ist der Emmy-prämierte Tim Lagasse verantwortlich, der schon den Muppets in der "Sesamstraße" Leben einhauchte.

"Crash & Bernstein", montags bis freitags um 13.55 Uhr im Disney
Channel. Mehr Infos auf der Website:  http://www.DisneyChannel.de
Facebook: https://www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland

Der Disney Channel ist im Free-TV seit 17. Januar 2014 überall frei empfangbar. Der Sender konzentriert das Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.

Antje Burda
Burda und Fink GmbH, Tel: +49 (0)89-890649111, E-Mail:
Disney.Channel.Presse@burda-fink.de

Carla Herzog, Tel.: +49 (0)89-99 340 834, E-Mail:
carla.x.herzog.-nd@disney.com
Bildredaktion, Karin Schlamp, T: +49 (0) 89 99 340 772, Email:
karin.x.schlamp.-nd@disney.com