Disney Channel

Aufgrund der großen Nachfrage: Disney Channel Star Martina Stoessel gibt Zusatzkonzert der Violetta LIVE Tour in München am 26. März um 18.00 Uhr

Aufgrund der großen Nachfrage: Disney Channel Star Martina Stoessel gibt Zusatzkonzert der Violetta LIVE Tour in München am 26. März um 18.00 Uhr. Violetta LIVE Tour in München: am 26. und 27. März 2015 / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6626 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. ...

München (ots) - Millionen Violetta Fans in Europa freuen sich auf das musikalische Top-Ereignis 2015, wenn die beliebten Stars der Disney Channel Serie die Bühne erobern. Besonders freuen können sich jetzt die deutschen Fans. Ursprünglich war ein einziger Tour-Stopp am 27. März in der Münchner Olympiahalle geplant, der bereits jetzt fast ausverkauft ist. Deshalb wurde heute ein Zusatzkonzert bekanntgegeben: am Vortag, Donnerstag, den 26. März, ebenfalls in München um 18.00 Uhr. Im Rahmen dieser Tour wird es keine weiteren Konzerttermine in Deutschland geben. Tickets für beide Shows gibt es bei www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Neben Hauptdarstellerin Martina Stoessel (Violetta) werden Jorge Blanco (Leon), Diego Dominguez (Diego), Facundo Gambande (Maxi), Mercedes Lambre (Ludmilla), Candelaria Molfese (Camila), Samuel Nascimiento (Broduey), Alba Rico Navarro (Naty) und Ruggero Pasquarelli (Federico) auf der Bühne stehen. Begleitet wird der Cast von einer fünfköpfigen Band und neun energiegeladenen Tänzern.

Die Performance des Violetta Cast aus der Disney Channel Erfolgs-Telenovela wird während der Konzerttour, die in einigen Ländern Europas bereits ausverkauft ist, die Hits aus der ersten und zweiten Staffel sowie "En Gira", einen brandneuen Song aus der 3. Staffel, beinhalten. Die neue Konzert-Tour besticht mit einem phantastischen neuen Bühnenbild und Lichteffekten, eine temporeiche Choreografie und eine spektakuläre Technik: 240 Quadratmeter HD LED Screens, spektakuläre Pyrotechnik und Schnee-Effekte auf der Bühne, perfekter Sound, 221.000 Watt Licht und ein einzigartiges neues Kostüm-Design. Die Fans werden staunen: Für die ganze Europatour werden 4.500 kg Konfetti und 20.000 kg Pyrotechnik benötigt. Über 130 Menschen sind während der Tour im Einsatz und eine LKW Flotte von acht Fahrzeugen transportiert die gesamte Technik durch ganz Europa. Die Künstler rund um Martina Stoessel werden sogar über der Bühne und dem Publikum schweben.

Violetta LIVE ist eine unvergessliche Konzert-Erfahrung für alle Violetta Fans: bis heute stehen über 75 Konzerte in 22 Ländern in Europa auf dem Spielplan, unter anderem in Italien, Spanien, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und der Schweiz. Ihren ersten Auftritt hatte die Truppe von Violetta en Concert im September 2013 in Asunción, Paraguay. In Europa zog die Tournee 2013/2014 durch 15 Städte in Spanien, Italien und Frankreich. Auf internationaler Ebene besuchten über eine Million Zuschauer die Shows von Violetta en Concert.

Tickets für die Shows am 26. und 27. März in der Münchner Olympiahalle gibt es bei www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Violetta - eine weltweite Erfolgsgeschichte

Die erste Telenovela für Kids und Teens im Disney Channel wurde in 15 Sprachen synchronisiert und hat seit Sendestart am 1. Mai 2014 im Disney Channel eine Netto-Reichweite von 7,57 Mio. Zuschauer 3+ erzielt. Jedes dritte Kind im Alter von 3-13 Jahren und jedes zweite Mädchen zwischen 8 und 11 Jahren in deutschen TV-Haushalten hat schon einmal Violetta gesehen. Im Disney Channel Streaming und auch im Catch Up Service ist Violetta die am meisten gesehene Serie. Mit mehr als 11 Millionen Video Views ist die Telenovela auf Disney.de und YouTube ein riesen Erfolg. Die zweite Staffel der Telenovela startet im Frühjahr 2015.

Informationen und Vorverkauf auf www.Disney.de/ViolettaLive

Mehr Infos auf der Website: http://www.disneychannel.de/violetta 
Facebook: https://www.facebook.com/ViolettaDeutschland 
Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE 

Disney Channel

Der Disney Channel ist seit 17. Januar 2013 frei empfangbar. Der Sender konzentriert das Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets

Pressekontakt:

Antje Burda
Burda und Fink GmbH, Tel: +49 (0)89-890649111, E-Mail:
Disney.Channel.Presse@burda-fink.de



Weitere Meldungen: Disney Channel

Das könnte Sie auch interessieren: