Die Violetta LIVE Tour kommt 2015 nach Deutschland

Die Violetta LIVE Tour kommt 2015 nach Deutschland. Martina Stoessel ist mit den Stars der Disney Channel Erfolgsserie am 27. März in München. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6626 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Disney Channel"

- Termin: 27. März, Münchner Olympiahalle, 18 Uhr
   - Vorverkauf für Violetta LIVE startet heute exklusiv auf
  www.Eventim.de und ab dem 14. November, 10.00 Uhr bundesweit bei
     allen bekannten Vorverkaufsstellen
   - Brandneue Show mit den Stars der Hitserie, den besten Songs aus
     allen Violetta Staffeln, neuen Choreografien und einer
     großartigen Live-Band

Millionen Violetta Fans in Europa freuen sich auf das musikalische Top-Ereignis des Jahres 2015, wenn die beliebten Stars der Disney Channel Serie die Bühne erobern. Die meisten der Shows in Europa sind jetzt schon ausverkauft, aber zur großen Freude der Fans hierzulande findet auch ein Konzert in Deutschland statt. Am 27. März rockt der Violetta Cast rund um Hauptdarstellerin Martina Stoessel die Olympiahalle in München.

Einmalig: Die besten Songs gesungen vom Original Cast der Disney Channel Serie live erleben und mitfiebern, wenn Tänzer und Live-Band die Konzerthalle zum Toben bringen. Ein phantastisches neues Bühnenbild, spektakuläre Ton- und Lichteffekte sowie brandneue dynamische Choreographien machen diesen Konzertbesuch unvergesslich.

Vom TV Erfolg zur großen Bühnenshow

Ihren ersten Auftritt hatte die Truppe von Violetta en Concert im September 2013 in Asunción, Paraguay. In Europa zog die Tournee 2013/2014 durch 15 Städte in Spanien, Italien und Frankreich. Auf internationaler Ebene besuchten über eine Million Zuschauer die Shows von Violetta en Concert. Während in Argentinien derzeit die 3. Staffel gedreht wird, bricht die Serie in ganz Europa Rekorde.

Die erste Telenovela für Kids und Teens im Disney Channel begeistert immer mehr neue Fans, die jeden Abend mit Violetta (Martina Stoessel) und ihren Freunden mitfühlen. Violetta wurde in 15 Sprachen synchronisiert und hat seit dem Start im deutschen Disney Channel am 01.05.2014 insgesamt eine Netto-Reichweite von 7,57 Mio. Zuschauern 3+ erzielt. Das bedeutet, dass jedes dritte Kind im Alter von 3 - 13 und knapp jedes zweite Mädchen zwischen 8 und 11 Jahren in deutschen TV-Haushalten schon einmal Violetta gesehen hat. Im Disney Channel Streaming und auch im Catch Up Service ist Violetta die am meisten gesehene Serie. Mit mehr als 11 Millionen Video Views ist die Serie auf Disney.de und YouTube ein riesen Erfolg.

Informationen und Vorverkauf auf www.Disney.de/ViolettaLive

Stefanie Meyers