Buena Vista (Germany) bittet zur Disney Channel Jahres-Pressekonferenz

München (ots) - Seit 16. Oktober 1999 sendet der Disney Channel mit großem Erfolg auf PREMIERE WORLD. Aus diesem Anlaß wollen wir gemeinsam mit Ihnen auf ein Jahr Disney Channel zurückblicken und die kommenden Programm-Highlights präsentieren. Es informieren Sie: * Michael Kreissl, Vice President & Managing Director * Maja Overbeck, Marketing Director * sowie weitere prominente Überraschungsgäste, u.a. Jasmin Wagner alias Blümchen Wir laden Sie herzlich ein: Am Dienstag, 10. Oktober 2000, um 11.00 Uhr, im Theater für Kinder Dachauer Straße 46 80335 München Am Mittwoch, 11. Oktober 2000, um 11.00 Uhr, Weite Welt Große Freiheit 70 22767 Hamburg Hinweis für Fotografen: um 10.45 Uhr stehen Ihnen alle Anwesenden für Aufnahmen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! ots Originaltext: Disney Channel Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt Diane Redlich PR & Event Manager Buena Vista (Germany) Tel.: 089/99 690 408 Fax: 089/996 90 409 diane.redlich@disney.com Original-Content von: Disney Channel, übermittelt durch news aktuell