Die neue Kollegin von Micky und seinen Freunden: Blümchen moderiert ab Sonntag die Disney Filmparade

München (ots) - Am kommenden Sonntag, den 9. Januar 2000, wird die Disney Filmparade erstmals von Jasmin Wagner alias Blümchen präsentiert. Damit tritt der junge Star in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk, der die Disney Filmparade bisher moderierte. Der Drachentöter ist an diesem Sonntag der erste Disney-Spielfilm, der von Jasmin Wagner angekündigt wird. Daneben führt sie durch Disneyland Paris, besucht Micky, Minnie und ihre Freunde und wirft einen Blick hinter die Kulissen des weltberühmten Themenparks. Dabei sammelt Jasmin Fotos für ein Album, das in einer späteren Sendung unter den Zuschauern verlost wird. Jasmin ist von ihrem neuen Engagement begeistert: "Die Dreharbeiten in Disneyland Paris waren einfach toll! Ich hoffe, daß die Zuschauer vor dem Bildschirm genauso viel Spaß haben werden. Für mich geht mit der Moderation der Disney Filmparade jedenfalls ein Traum in Erfüllung." In diesem Jahr wird Jasmin 39mal Produktionen aus den Disney-Studios vorstellen, aufregende Attraktionen besuchen und die kleinen und großen Zuschauer durch Disneyland Paris begleiten. Sonntags mittag heißt es dann auf RTL: Die Disney Filmparade, präsentiert von Jasmin Wagner! Sendetermin: Sonntag, 9. Januar 2000, um 11.10 Uhr auf RTL ots Originaltext: Disney Channel Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Für Rückfragen und Bildmaterial: Diane Redlich PR & Event Manager Buena Vista (Germany) Tel.: 089/99 690 408 0173/376 78 58 diane.redlich@disney.com Original-Content von: Disney Channel, übermittelt durch news aktuell