Secretary Management Institute-Pressemitteilung
"Neue Ziele, neue Wege, die optimale Assistenz!"
Sabine Asgodom begeistert SMI-Teilnehmerinnen

Düsseldorf (ots) - "Ein Powertag, an dem man viele Tipps und Anregungen bekommt, die man täglich einsetzten kann." Diese und andere positive Reaktionen der Teilnehmerinnen des SMI-Business-Forums: "Neue Ziele, neue Wege, die optimale Assistenz" im November 2001 zeigen die Überzeugungs- und Motivationskraft der erfolgreichen Buchautorin, Journalistin und Managementtrainerin Sabine Asgodom. Im Rahmen der nächsten Veranstaltung richtet sich Sabine Asgodom erneut mit ihren Erfolgsrezepten gezielt an Sekretärinnen und Assistentinnen. Chefentlastung, Optimierung von Arbeitsabläufen und Persönlichkeitstraining sind die Themenschwerpunkte des SMI-Business-Forums am 10. April 2002 in Frankfurt. Weitere Informationen Secretary Management Institute Frau Tanja Börner Prinzenallee 3 40549 Düsseldorf Tel.: +49 211/96 86-3632 Fax: +49 211/96 86 94 -4632 Email: tanja.boerner@euroforum.com Secretary Management Institute (SMI) ist ein selbstständiger Bereich der EUROFORUM Deutschland GmbH und organisiert in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Schweden und der Schweiz Konferenzen und Seminare, die sich an Chefsekretärinnen, Assistentinnen, Sekretärinnen und Office-Managerinnen mit Führungsverantwortung richten. Mit unseren Veranstaltungen vermitteln wir Managementwissen, das sie bei der Wahrnehmung ihrer anspruchsvollen Aufgaben unterstützt. Unsere Trainer sind ausgewiesene Experten mit langjähriger Praxiserfahrung. Weitere Veranstaltungen für Sekretärinnen und Assistentinnen finden Sie im Internet unter: www.smi-seminare.de ots Originaltext: EUROFORUM Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ansprechpartnerin für die Redaktion: Claudia Büttner EUROFORUM Deutschland GmbH Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel.: + 49 211/ 96 86-3380 Fax: + 49 211/96 86-4380 E-Mail: presse@euroforum.com Pressemitteilung im Internet: http://www.euroforum.de/presse/Asgodom Original-Content von: EUROFORUM Deutschland SE, übermittelt durch news aktuell