Alle Storys
Folgen
Keine Story von EUROFORUM Deutschland GmbH mehr verpassen.

EUROFORUM Deutschland GmbH

"Branding": Erfolgsfaktoren für die Assekuranz

Düsseldorf (ots)

Glaubwürdigkeit und Seriosität sind für den
Versicherungsmarkt die herausragenden Markt- und Wettbewerbsfaktoren.
Da sich die Angebote der Versicherungswirtschaft immer mehr
angleichen, ist die eindeutige Positionierung einer Marke in der
Produktwelt der Assekuranz wichtiger den je. Die Möglichkeiten des
modernen Marketings durch das sogenannte "Branding" gewinnt damit für
die Assekuranz eine immer größere Bedeutung.
Die vielfältigen Chancen durch "Branding" für den
Unternehmenserfolg in der Versicherungswirtschaft zeigt die EUROFORUM
Konferenz "Brandingstrategien für die Assekuranz" auf (20./21.
November 2001 in Köln).
Design- und Marketingexperten aus Theorie und Praxis und erörtern
Inszenierungsstrategien für virtuelle Dienstleitungen und Aspekte der
Corporate Idendity. Best Practise Beispiele erörtern Peter Pitz,
Hamburg - Mannheimer Versicherungs-AG, Albrecht Kiel, AXA Konzern AG
und Bernhard Rapp, Qinner AG. Neben Fragen über den Markenwert und
die Markenloyalität, werden präzise Analysen für kundenspezifische
Kaufkriterien und Fragen nach "Branding im Internet" beantwortet
werden.
Weitere Informationen sind erhältlich bei:
EUROFORUM Deutschland GmbH
Herr Marco Raumann
Prinzenallee 3
40549 Düsseldorf
Tel.: + 49 211/9686-3443
Fax: + 49 211/9686-4443
E-Mail:  marco.raumann@euroforum.com 
Weitere Veranstaltungen zum Thema Versicherungen finden Sie unter:
www.euroforum.de/versicherung.htm
Informationen für Redaktionen
Claudia Büttner, 
Leitung Presse- und 
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon:+ 49 211/9686 3380
Fax:       + 49 211/9686 4380
E-Mail:  presse@euroforum.com
Presseinformation im Internet 
www.euroforum.com/presse/branding.htm
EUROFORUM im Internet:
www.euroforum.com

Original-Content von: EUROFORUM Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: EUROFORUM Deutschland GmbH
Weitere Storys: EUROFORUM Deutschland GmbH
  • 29.10.2001 – 09:01

    IT-Branche: Job-Motor fürs Sekretariat

    Düsseldorf (ots) - Die schnell wachsende und sich verändernde IT-Branche bietet Frauen sehr gute Berufsperspektiven. Trotz Firmenpleiten suchen viele Unternehmen weiterhin nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. "Der Stellenmarkt im Bereich Informationstechnologie ist gut für alle administrativen Kräfte", weiß Lutz Götz, Referent für Forschung, Aus- und Weiterbildung beim Deutschen Multimediaverband. ...