Tele München Fernseh GmbH & Co. Produktionsgesellschaft: Drehbeginn von Rosamunde Pilchers "Valentine's Kiss" (FOTO)

Drehbeginn von Rosamunde Pilchers "Valentine's Kiss" (FOTO)

München (ots) - Am 19.05.2014 begannen die Dreharbeiten zum neuen Rosamunde Pilcher-Zweiteiler VALENTINE'S KISS. Wie immer, wenn es sich um eine Produktion der TMG mit Gate Film handelt, punktet die Verfilmung nicht nur mit Traum-Locations, sondern ... weiter zur Pressemitteilung von Tele München Fernseh GmbH & Co. Produktionsgesellschaft

Tele München Fernseh GmbH & Co. Produktionsgesellschaft: Drehbeginn von Rosamunde Pilchers UNKNOWN HEART - eine Produktion der Tele München Gruppe (TMG) mit Gate Film Ltd. in Zusammenarbeit mit dem ZDF

München (ots) - Am Montag, den 20.05.2013, begannen die Dreharbeiten zum neuen Rosamunde Pilcher-Zweiteiler UNKNOWN HEART. Wie immer, wenn es sich um eine Produktion der TMG mit Gate Film handelt, punktet die Verfilmung nicht nur mit internationalen ... weiter zur Pressemitteilung von Tele München Fernseh GmbH & Co. Produktionsgesellschaft

1 | 2 | 3 | 4