Alle Storys
Folgen
Keine Story von TMG / Universum Film / i&u TV / Wiedemann & Berg Film mehr verpassen.

TMG / Universum Film / i&u TV / Wiedemann & Berg Film

Sky Deutschland sichert sich hochkarätige Filmrechte von Tele München

München (ots)

Programmpaket umfasst exklusive Pay-TV Rechte an aktuellen Spielfilmen und Katalogtiteln

Exklusive TV-Erstausstrahlungen: u. a. "Magic Mike", "Breaking Dawn - Biss zum Ender der Nacht, Teil 2", "The Company You Keep" und "Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät"

Filmhits völlig flexibel abrufbar: Lineare Verbreitung auf allen Sky Filmsendern sowie auf Abruf über Sky Anytime und Sky Go

Sky Deutschland sichert sich erneut hochkarätige Filmrechte von der Tele München Gruppe (TMG). Durch den neuen Vertrag erwirbt Sky die exklusiven Pay-TV Rechte hochkarätiger aktueller Spielfilme sowie Katalogtitel. Zu den Blockbustern zählen unter anderem die TV-Premiere des neues Steve Soderbergh Films "Magic Mike", des zweiten Teils des Finales der Twilight Saga "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2", des neuen Asterix Streifens "Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät" mit Catherine Deneuve und Gerard Depardieu, der Verfilmung des Jack Kerouac Klassikers "On The Road - Unterwegs" sowie des neuen Robert Redford Film "The Company You Keep". Ergänzt wird das Portfolio durch hochkarätige Katalogtitel wie "Dirty Dancing", "Tomb Raider", "Universal Soldier", "Total Recall" und "Scary Movie".

Darüber hinaus werden die Inhalte auch über die neuesten Innovationen von Sky verfügbar sein: Mit Sky Anytime können Sky Film Kunden ihre Lieblingsfilme auf Abruf und wann immer sie möchten ansehen - ungeschnitten, ohne Werbeunterbrechungen, ein Jahr vor anderweitigen TV-Ausstrahlungen und ohne zusätzliche Kosten. Mit Sky Go genießen Kunden das Sky Programmangebot noch flexibler: Sie haben Zugang zu hunderten Topfilmen, auf Abruf und unterwegs, im Web, auf dem iPad und weiteren Endgeräten in der Zukunft.

Gary Davey, Executive Vice President Programming Sky Deutschland: "Die Tele München Gruppe gehört zu den wichtigsten unabhängigen Filmrechtehändlern. Durch den neuen Vertrag sichern wir uns herausragende Produktionen und unterstreichen damit unsere Topposition im Filmbereich."

Herbert Kloiber, geschäftsführender Gesellschafter der Tele München: "Sky ist ein wichtiger Partner für die TMG. Mit den Plattformen Sky Go und Sky Anytime versteht es Sky unsere erstklassigen Programmhighlights für den Zuschauer innovativ zu vermarkten. Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit weiter ausbauen konnten und unsere Produkte durch Sky den idealen Weg zu den filmbegeisterten Zuschauern finden."

Diese Mitteilung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen finden Sie unter www.sky.de und www.tmg.de

Pressekontakt:

Sky Deutschland AG
Moritz Wetter
Head of Content & Product Communications
Tel.: +49 89/99 58-53 00
moritz.wetter@sky.de

TMG:
Henriette Gutmann
Head of Marketing & Communication
Tel. +49 (0)89 290 93 - 132
henriette.gutmann@tmg.de
Sandra Czuday
Marketing & Communication
Tel. +49 (0)89 290 93 - 265
sandra.czuday@tmg.de

Original-Content von: TMG / Universum Film / i&u TV / Wiedemann & Berg Film, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TMG / Universum Film / i&u TV / Wiedemann & Berg Film
Weitere Storys: TMG / Universum Film / i&u TV / Wiedemann & Berg Film
  • 16.08.2012 – 15:18

    Bundesgerichtshof stärkt Schutz von Filmwerken im Internet

    München (ots) - Der Bundesgerichtshof hat mit zwei parallelen Entscheidungen vom 19.04.2012, die erst jetzt bekannt gegeben wurden, den Schutz von urheberrechtlich geschützten Werken gegen eine illegale Weitergabe im Internet deutlich gestärkt. Im Zentrum des von der Tele München Fernseh GmbH + Co. Produktionsgesellschaft betriebenen Rechtsbeschwerdeverfahrens (BGH I ZB 77/11)* stand die Frage, unter welchen ...

  • 02.07.2012 – 12:33

    Triumphaler Erfolg für neue Charlie Sheen-Sitcom "Anger Management" in den USA

    München (ots) - Die Einschaltquoten bei der Premiere von Charlie Sheens neuer Sitcom ANGER MANAGEMENT vergangenen Donnerstag in den USA waren furios. Die Erstausstrahlung auf dem Kabelkanal FX war mit 5,5 Mio. Zuschauern gesamt und 2,7 Mio. Zuschauern im Alter von 18-49 Jahren nicht nur die meistgesehene Sendung in der Geschichte des Senders, sondern auch die ...