Funsportnews.de kooperiert mit Eurosport.de

Hürth/München (ots) - Die Nachrichtenagentur Funsportnews.de und eurosport.de, der deutsche Internetauftritt des paneuropäischen Sportsenders, haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Damit weitet eurosport.de sein Portfolio weiter aus und bietet jetzt auch der Funsport-Szene ein umfassendes Online-Informationsangebot. Funsportnews.de ergänzt das Angebot von eurosport.de mit umfassenden Informationen rund um alle Fun- und Extremsportarten. Seit dem 25. Juli 2001 finden Interessierte hier alles über Sportarten wie Skateboarding, Windsurfing, Surfing, Kiteboarding, Skydiving, Sandboarding, Kickboarding und Wakeboarding. Allein in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistern sich mehr als 20 Millionen Sportler für diese Sportarten. Unter funsportnews.de - und jetzt neu unter eurosport.de - findet diese Zielgruppe ihr eigenes Medium. Das umfangreiche Nachrichtenportal bietet Anfängern und Fortgeschrittenen neben tagesaktuellen Nachrichten aus der Szene umfangreiche Basisinformationen zum Erlernen der Sportart oder Verfeinern der Kenntnisse. Wer sich für Erfahrungsberichte von Topridern interessiert, ist hier ebenfalls genau richtig. Interviews mit den Stars der Szene, Erlebnisberichte und Tipps & Tricks bieten Einsteigern und Freaks gleichermaßen wertvolle Informationen. Durch die Kooperation mit EUROSPORT wird das Angebot von funsportnews.de nun noch attraktiver. Täglich erreichen die wichtigsten News, aktuelle Eventtermine und Berichterstattungen eine noch viel größere Zielgruppe. ots Originaltext: Eurosport Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: funsportnews.de Jens Nitzsche Luxemburger Straße 379a 50354 Hürth Telefon 0 22 33 / 92 80-11 Telefax 0 22 33 / 92 80- 29 Eurosport Pressestelle Heike Gruner (hgruner@eurosport.co.uk) Rosenheimer Strasse 145e 81671 München Tel.: +49-89-95829-210 Fax : +49-89-95829-110 Original-Content von: EUROSPORT, übermittelt durch news aktuell