Schwimmen: Kurzbahn-EM in Valencia (ESP): Stev Theloke Co-Kommentator bei EUROSPORT

München (ots) - Deutschlands bester Rückenschwimmer und Europarekordler Stev Theloke (22) steht EUROSPORT für die Kurzbahn-EM im spanischen Valencia (14. - 17. Dezember) als Experte zur Verfügung. Gemeinsam mit EUROSPORT-Kommentator Ulli Jansch begleitet er die Titelkämpfe am Mikrophon. Der gebürtige Chemnitzer, der in Sydney als einziger deutscher Schwimmer zwei Mal Bronze holen konnte (100m Rücken und 4x100-Meter-Lagenstaffel), verzichtet aufgrund seiner Trainingsplanung auf einen Start und wird ab dem zweiten Wettkampftag (15.12.) bis zum Finale am Sonntag bei EUROSPORT auf Sendung sein. Die Kurzbahn-EM der Schwimmer bei EUROSPORT: Donnerstag, 14. Dezember LIVE: Erster Wettkampftag: 16.00 - 18.00 Uhr Freitag, 15. Dezember LIVE: Zweiter Wettkampftag: 16.00 - 18.00 Uhr Samstag, 16. Dezember LIVE: Dritter Wettkampftag: 16.00 - 17.45 Uhr Sonntag, 17. Dezember LIVE: Vierter und letzter Wettkampftag: 15.30 - 17.30 Uhr Höhepunkte der Kurzbahn-EM: 20.30 - 22.00 Uhr ots Originaltext: EUROSPORT Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für einen kostenlose Fotoservice oder weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: EUROSPORT Presse - Christina Dinne Telefon: 089-958 29 210 EUROSPORT im Internet: www.eurosport.de Original-Content von: EUROSPORT, übermittelt durch news aktuell