Deutscher Fußball jetzt auch bei Europas größtem Sportsender: EUROSPORT zeigt Höhepunkte des DFB-Pokals

München (ots) - Der deutsche Fußball erhält Einzug in das internationale Sportprogramm bei EUROSPORT. Der Sender zeigt in der Saison 2000/2001 Zusammenfassungen der Begegnungen im DFB-Pokal, die je Runde immer am Tag nach dem letzten Spieltag gesendet werden. Vom Top-Spiel des Tages wird ca. 30 Minuten berichtet, es folgen Höhepunkte der restlichen Begegnungen.

Neben dem Fußball-Magazin EUROGOALS, das immer montags abends gesendet wird, ist die Zusammenfassung des DFB-Pokals die einzige rein nationale Sendung im internationalen Sportprogramm von EUROSPORT und dokumentiert damit die herausragende Bedeutung des deutschen Fußballs auf dem europäischen Kontinent. Kommentiert werden die Begegnungen von Ralf Itzel, Gottfried Weise und Andreas Jörger, die auch bei der EURO 2000 auf Sendung waren.

Der DFB-Pokal im November/Dezember bei EUROSPORT:

Achtelfinale: Donnerstag, 30. November 23.10 - 00.30 Uhr
    Top-Spiel:      Schalke 04 - Borrussia Dortmund
    Höhepunkte:    VFB Wolfsburg - Duisburg
                          Freiburg - Bayer Leverkusen
                          1860 München - Bochum
                          Stuttgart - Hannover
                          Mönchengladbach - Nürnberg

Viertelfinale: Donnerstag, 21. Dezember 23.00 - 00.30 Uhr     Spiele werden noch bekannt gegeben

ots Originaltext: EUROSPORT

Kontakt: