Medienfachverlag Oberauer GmbH

Günther Klum zu kress.de über "GNTM"-Veränderungen: "Erste Gespräch hat noch nicht stattgefunden"

München (ots) - Wer sitzt in der nächsten Staffel neben Heidi Klum in der Jury von "Germany's next Topmodel"? Nachdem "Bild" in dieser Woche gemeldet hatte, dass Thomas Hayo und Wolfgang Joop ausscheiden würden, meldet sich mit Günther Klum erstmals der Vater und Manager von Heidi Klum zu Wort.

Im Gespräch mit dem Mediendienst kress.de erklärt Günther Klum: "ProSieben und wir haben nach dem Finale 10 vereinbart, dass wir uns wie jedes Jahr verabreden, um uns über die Staffel 11 zu unterhalten. Bei diesem Gespräch werden die ersten Ideen gemeinsam entwickelt. Die Frage der Jury kommt erst viel später im Herbst auf die Tagesordnung. Das erste Gespräch hat noch nicht stattgefunden."

Das komplette Interview mit Günther Klum auf kress.de, dem Mediendienst: http://nsrm.de/-/2r2

Pressekontakt:

Bülend Ürük
Chefredakteur
Tel. 0049-15147155124
Twitter: www.twitter.com/buelend
chefredaktion@newsroom.de
www.kress.de
Original-Content von: Medienfachverlag Oberauer GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Medienfachverlag Oberauer GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: