Medienfachverlag Oberauer GmbH

ZDF-Moderatorin Ilka Brecht zu kress.de: "Fernsehjournalistin ist immer noch ein Traumjob"

Mainz (ots) - Ilka Brecht, Moderatorin der Investigativ-Sendung "Frontal 21" im ZDF, hält den Beruf der "Fernsehjournalistin" für einen "Traumjob". Gegenüber dem Mediendienst kress.de sagte Ilka Brecht: "Wir können in Bild und Ton ausführlich zeigen, wie die Wirklichkeit beschaffen ist. Gerade heute, in Zeiten der schnellen Online-Meldungen, ist so ein vertiefender Journalismus wichtig und aus meiner Sicht immer noch ein Traumjob".

Heute Abend wird die 500. Sendung von "Frontal 21" ausgestrahlt. Ilka Brecht moderiert die Sendung seit März 2014, seit einem Jahr ist sie auch stellvertretende Redaktionsleiterin bei "Frontal 21".

Mehr auf kress.de, dem Mediendienst: http://nsrm.de/-/2e9

Pressekontakt:

Bülend Ürük
Chefredakteur
Tel. 0049-15147155124
Twitter: www.twitter.com/buelend
chefredaktion@newsroom.de
www.kress.de

Original-Content von: Medienfachverlag Oberauer GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Medienfachverlag Oberauer GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: