Medienfachverlag Oberauer GmbH

Marvin Oppong propagiert "lebenslanges Lernen" auch für Journalisten

Bonn (ots) - Marvin Oppong, preisgekrönter Journalist und Dozent, propagiert "lebenslanges Lernen" auch für Medienmacher.

Gegenüber dem Branchendienst Newsroom.de sagte Oppong, der als Fachmann für Informationsfreiheitsgesetz, Datenjournalismus und Internet-Recherche gilt: " überall dreht sich auch die Welt im Journalismus stets und schnell. Es gibt ständig neues Wissen, dass man sich aneignen muss. Vor allem in Bereichen, die mit dem Internet oder Informationstechnologie zu tun haben, die im Medienbereich einen bedeutenden Teil ausmachen. Das Diktum vom lebenslangen Lernen ist zwar abgelutscht, aber leider wahr."

Lesen Sie das Interview mit Marvin Oppong auf Newsroom.de, dem Branchendienst für Journalisten und Medienmacher: http://nsrm.de/-/22e

Newsroom.de-Service: Einmal im Monat verschickt der Mediendienst Newsroom.de den wichtigsten Fortbildungs-Newsletter der Branche. Newsroom.de-Abonnenten erhalten ihn kostenlos! Alle Workshops und Veranstaltungen für Journalisten, PR-Mitarbeiter, Öffentlichkeitsarbeiter und Führungskräfte sind komfortabel direkt unter http://www.newsroom.de/workshops/ gelistet.

Pressekontakt:

Bülend Ürük
Chefredakteur
Twitter: www.twitter.com/buelend
chefredaktion@newsroom.de
www.newsroom.de

Original-Content von: Medienfachverlag Oberauer GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Medienfachverlag Oberauer GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: