Medienfachverlag Oberauer GmbH

Chefredakteur Dr. Alexander Marinos: Abschied von "Eßlinger Zeitung" nach sechs Monaten

Esslingen (ots) - Mit diesem Abschied hat in Redaktion und Verlag niemand gerechnet. Nach nur sechs Monaten verlässt Chefredakteur Alexander Marinos nach Informationen des Branchendienstes Newsroom.de die "Eßlinger Zeitung".

Marinos, promovierter Diplom-Journalist, kam im Frühjahr aus dem Rheinland, vom Bonner General-Anzeiger, in den Südwesten der Republik, um das Traditionsblatt im Sinne der Leser weiterzuentwickeln, wie es damals in der offiziellen Verlagsmitteilung hieß, und der Redaktion Führung zu geben.

Die ersten Pflöcke konnte er bereits setzen, "er hat uns bei den Veränderungen mitgenommen, gezeigt, dass Veränderungen Teamarbeit sind", erfuhr der Mediendienst Newsroom.de aus dem Traditionsverlag.

Lesen Sie mehr auf Newsroom.de, dem Branchendienst für Journalisten und Medienmacher: http://nsrm.de/-/21c

Pressekontakt:

Bülend Ürük
Chefredakteur
WhatsApp, Viber: 0049 176 93827088
Twitter: www.twitter.com/buelend
chefredaktion@newsroom.de
www.newsroom.de

Original-Content von: Medienfachverlag Oberauer GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Medienfachverlag Oberauer GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: