Medienfachverlag Oberauer GmbH

Zeitungsverlag Aachen bestätigt Gespräche mit "Westdeutsche Zeitung"

Aachen (ots) - Der Zeitungsverlag Aachen, Herausgeber der "Aachener Zeitung" und "Aachener Nachrichten", hat Gespräche mit der "Westdeutschen Zeitung" gegenüber Newsroom.de bestätigt.

Noch laufen die Gespräche zwischen den Geschäftsführungen der beiden Zeitungshäuser, "in denen die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit bei der technischen Seitenproduktion ausgelotet werden", so Andreas Müller, Geschäftsführer vom Zeitungsverlag Aachen, auf Anfrage vom Branchendienst Newsroom.de.

Unterdessen hat die Geschäftsführung einer anderem Tageszeitung am Rhein auf Newsroom.de-Anfrage dementiert, dass sie mit der "Westdeutschen Zeitung" in Verhandlungen stehe, "davon sei nichts bekannt", hieß es in der Bundesstaat.

Ende März 2014 hatte Newsroom.de zuerst berichtet, dass es bei der "Westdeutschen Zeitung" massive Einschnitte und Kündigungen geben wird.

Lesen Sie den gesamten Bericht auf Newsroom.de, den Mediendienst für Journalisten und Medienmacher: http://nsrm.de/-/1rt

Pressekontakt:

Bülend Ürük
Chefredakteur
Tel. 0049 176 93827088
Twitter: www.twitter.com/buelend
chefredaktion@newsroom.de
www.newsroom.de

Original-Content von: Medienfachverlag Oberauer GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Medienfachverlag Oberauer GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: