Medienfachverlag Oberauer GmbH

Buchneuerscheinung: "Merlin auf Reisen"

Salzburg (ots) - Als irgendwann die virtuelle Welt wichtiger erschien als die reale Welt, hatte der Blaue Planet keine Lust mehr, sich zu bewegen. Alles erstarrte. Die Menschen waren gefangen im virtuellen Netz. Sie konnten ihre Vorstellungen nicht mehr von ihren wahrhaftigen Bedürfnissen und Wünschen unterscheiden. Und während das Netz immer schneller raste, drohte dem Blauen Planeten samt seiner Bewohner die absolute Bewegungslosigkeit.

Zum zweiten Mal hat Kirsten Annette Vogel im Medienfachverlag Oberauer die schöne neue Medienwelt und ihre Folgen in den Mittelpunkt ihrer Arbeit gesetzt, nicht in Form eines Sachbuches, sondern eines Märchens.

Als alles verloren schien, schickt die Autorin Merlin und die Magischen Zwillinge auf eine riskante Reise, um den Menschen etwas längst Vergessenes und gar verloren Geglaubtes zurück zu geben.

Vogel ist Supervisorin, Autorin und Leiterin des »TOP Instituts für Medienprofis«. Seit Jahren begleitet sie Medienschaffende, Bildungsexperten, Reiselustige und Künstler in ihrer beruflichen Entwicklung. Sie lebt und arbeitet in Deutschland und Österreich. Bisher von ihr im Verlag Johann Oberauer erschienen sind »FÜHRUNG. MACHT. MEDIEN.« (2010) und »Merlin und die Medienmenschen« (2010).

Kirsten Annette Vogel, Merlin auf Reisen. Von der virtuellen Welt und der Liebe, Verlag Oberauer 2011, 144 Seiten, 14,90 Euro, ISBN 978-3-901227-38-7.

Pressekontakt:

Johann Oberauer, Tel. +43 (0)664 2216643

Original-Content von: Medienfachverlag Oberauer GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Medienfachverlag Oberauer GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: