RTL II

Spitzenplatz für RTL II

München (ots) - * Mit 17,0 % MA Marktführer zwischen 20:00 und 23:00 Uhr (14 bis 29 Jahre) * 10,0 % Tagesmarktanteil 14 bis 29 Jahre * 6,9 % Tagesmarktanteil 14 bis 49 Jahre Erneute Marktführerschaft für RTL II: Der Münchner Privatsender war am Donnerstag in der Zeit von 20:00 bis 23:00 Uhr Marktführer in der Kernzielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer und lag mit 17,0 % MA vor RTL (16,0 %) und PRO7 (14,8 %). Der durchschnittliche Tagesmarktanteil am Donnerstag lag bei 10,0 % (14 bis 29 Jahre) und 6,9 % (14 bis 49 Jahre). Zu diesem Erfolg trugen bei (14 bis 29 Jahre): - "Schnulleralarm 2! - Wir bekommen ein Baby" mit 21,3 Prozent Marktanteil - "No Sex!" mit 17,8 Prozent Marktanteil - "exklusiv - die reportage" mit 17,3 Prozent Marktanteil - "Die Redaktion Stories" mit 11,4 Prozent Marktanteil ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: RTL II Presse & PR Susanne Raidt Tel.: 089/ 64 185-640 Fax: 089/ 64 185-567 E-Mail: susanne.raidt@rtl2.de (Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, 27.06.2002, Fernsehpanel: D u. EU, Daten vorläufig gewichtet) Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: