RTL II informiert: "No Sex! - Was Männer und Frauen wirklich wollen"

München (ots) - - Das wöchentliche Partnerschafts- und Lifestylemagazin - Am Donnerstag, den 20. Juni 2002, um 21:20 Uhr bei RTL II - Moderation: Jasmin Wiegand, unterstützt von Bernhardiner Joseph Seit vielen Monaten zeigt sich der Trend zur neuen Gemeinsamkeit. "No Sex!" - das aktuelle Partnerschafts- und Lifestylemagazin von RTL II - greift diese Entwicklung auf, und beleuchtet die neue Lust an alten Gefühlen auf unterhaltsame, emotionale und ungewöhnliche Weise. Themen u.a.: Liebeskummer - Wenn aus Liebe Leid wird. "No Sex!" ist hautnah dabei, wenn ein junger Mann und eine junge Frau zum letzten Mal versuchen, ihre große Liebe für sich zu gewinnen. Worauf legen Männer und Frauen Wert, wenn sie erobert werden wollen? Welche Strategien ziehen gar nicht beim anderen Geschlecht? Beziehungstest - Partner oder Freund, wer weiß mehr? "No Sex!" testet Männer und Frauen, wie gut sie über das Leben ihres Partners informiert sind. Weiß der Mann am besten Bescheid, wie es seiner Partnerin geht, oder ist deren beste Freundin besser informiert? Und anderes herum: Vertraut sich Mann eher seinem besten Kumpel als seiner Partnerin an? Bademode zum Anklicken - "No Sex!" ist bei einem Fotoshooting der Models von "Bild.T-Online.de" dabei. Sie präsentieren die aktuelle Bademode, damit Frauen wissen, was in dieser Saison absolut angesagt ist und Männer sehen, auf was sie sich in diesem Sommer freuen können. Gerlinde kommt - Die "No Sex!"-Reporterin Gerlinde Jänicke zeigt einem echten Macho, wie man ein richtiges Candle-Light-Dinner vorbereitet. "No Sex! Was Männer und Frauen wirklich wollen" - Das wöchentliche Partnerschafts- und Lifestylemagazin, am 20. Juni 2002 um 21:20 Uhr bei RTL II Moderation: Jasmin Wiegand, unterstützt von Bernhardiner Joseph ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: RTL II Presse & PR, Susanne Raidt, Tel.: 089/ 64 175-640; E-Mail: susanne.raidt@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell