"No Sex!" - Was Männer und Frauen wirklich wollen

München (ots) -

- Das wöchentliche Partnerschafts- und Lifestylemagazin     - Am Donnerstag, den 13. Juni 2002, um 21:20 Uhr bei RTL II     - Moderation: Jasmin Wiegand, unterstützt von Bernhardiner Joseph          Die neue Lust an alten Gefühlen - seit vielen Monaten zeigt sich der Trend zur neuen Gemeinsamkeit. "No Sex!" - das aktuelle Partnerschafts- und Lifestylemagazin von RTL II - greift diese Entwicklung auf und bietet neue Ansichten und Blickwinkel rund um die Themen, die alle beschäftigen und die jeden interessieren.          Baby da - Beziehung kaputt: Endlich ist es da, das süße Baby, auf das die Eltern so lange gewartet haben. Doch schon bald wird die Beziehung vieler Elternpaare auf eine harte Probe gestellt: Schlaflose Nächte, Stress im Alltag unterschiedliche Auffassungen von Erziehung.- "No Sex!" über Elternschaft als Beziehungskiller.          Rent a Baby: Wahr oder unwahr: Haben Männer mit Kindern mehr Chancen bei Frauen? Eine Agentur vermietet tageweise Babys an flirtwillige Männer. "No Sex!" macht den Baby-Test: Bekommen Männer, die beim Baggern einen Kinderwagen schieben, weniger Abfuhren von Frauen erteilt?          Der Höhepunkt: Was ist dran am Orgasmus? "No Sex!" fragt nach: Kann eine Frau auch ohne ihn glücklich sein, kann ein Mann nur mit ihm glücklich sein? Merken Männer wirklich nicht, wenn Frauen einen Höhepunkt vortäuschen? Gibt es eine gute Sexualität ohne Orgasmus?          Der besondere Autotest: Der blinde Automechaniker Ralph Mackel liebt die Herausforderung. Auf einer abgesperrten Strecke tritt er gegen einen professionellen Rennfahrer an. Wer bringt den Opel Vectra schneller ins Ziel?          Gerlinde kommt: Können Männer Bügeln? Und wenn ja, wie? "No Sex!"-Außenreporterin Gerlinde Jänicke beobachtet Männer am Bügelbrett          "No Sex! Was Männer und Frauen wirklich wollen" - Das wöchentliche Partnerschafts- und Lifestylemagazin, am 13. Juni 2002 um 21:20 Uhr bei RTL II

Moderation: Jasmin Wiegand, unterstützt von Bernhardiner Joseph

ots Originaltext: RTL II

Weitere Informationen:

RTL II Presse & PR, Susanne Raidt, Tel.: 089/64185-640; E-Mail:
susanne.raidt@rtl2.de