Erfolgreiches Spielfilm-Wochenende für RTL II

München (ots) - * 9,0 % Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für "Malice - Eine Intrige" * 9,1 % Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für "Dinosaurs - Die vergessene Welt" Der spannende Thriller "Malice - Eine Intrige" mit Nicole Kidman, Bill Pullman und Alec Baldwin in den Hauptrollen fesselte die RTL II-Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute. Am Freitag Abend ab 20:15 Uhr erreichte RTL II mit Harold Beckers intelligent-bösartigem Intrigenspiel einen hervorragenden Marktanteil von 9,0 % in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt sahen bis zu 2,16 Millionen Zuschauer das Spielfilm-Highlight! Einen ähnlichen Erfolg konnte RTL II am Samstag Abend mit der Ausstrahlung des Spielfilms "Dinosaurs - Die vergessene Welt" erzielen. Bis zu 2,09 Millionen Zuschauer verfolgten die Suche einer Gruppe von Abenteurern nach den letzten Dinosauriern. Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte der spannende Abenteuerfilm nach einer Romanvorlage von Sir Arthur Conan Doyle einen Marktanteil von 9,1 Prozent! (Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt Fernsehpanel D & EU, 07 & 08. Juni 2002, vorläufig gewichtet) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: RTL II Presse Frank Nette Telefon 089/64185-647 Telefax 089/64185-629 eMail: frank.nette@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell