Neu bei RTL II: "No Sex! - Was Männer und Frauen wirklich wollen"

München (ots) - - das wöchentliche Partnerschafts- und Lifestylemagazin - ab Donnerstag, den 6. Juni 2002, um 21:20 Uhr bei RTL II - Moderation: Jasmin Wiegand Seit vielen Monaten zeigt sich der Trend zur neuen Gemeinsamkeit. "No Sex!" - das aktuelle Partnerschafts- und Lifestylemagazin von RTL II - greift diese Entwicklung auf, und beleuchtet die neue Lust an alten Gefühlen auf unterhaltsame, emotionale und ungewöhnliche Weise. "No Sex!" bietet neue Ansichten und Blickwinkel rund um die Themen, die alle beschäftigen und die jeden interessieren. Themen u.a.: Wann ist ein Mann sexy?: "No Sex!" klärt auf, was einen Mann begehrenswert macht. Soll er schön, reich oder schlau sein? Oder geht es um etwas ganz anderes? Schluss, Aus, Vorbei: "No Sex!" über Trennungen. Betroffene äußern sich über ihre soeben beendeten Beziehungen, geben Einblick in ihre Gefühlswelt. Der besondere Autotest: Der zu 100 Prozent blinde Ralph testet für "No Sex!" den Porsche 911 4S. Der 37-Jährige Mechaniker besitzt trotz seiner Erblindung eine eigene Kfz-Werkstatt und ist wohl einer der ungewöhnlichsten Autoexperten überhaupt. Mit den Augen einer Kickboxerin: Die 22-jährige Derya Torun ist Weltmeisterin im Kickboxen und trägt für "No Sex!" eine Kamera am Helm. Diese ungewöhnliche Perspektive ermöglicht dem Zuschauer ganz nah dran zu sein, wenn Derya beim Sparring in action ist und sich einem Gegner stellt. Gerlinde kommt: Die "No Sex!"-Außenreporterin Gerlinde Jänicke trifft einen waschechten Macho, der behauptet, er könne bei jeder Frau landen. Doch er irrt... Moderiert wird "No Sex!" von der 27-jährigen Jasmin Wiegand. Die gebürtige Berlinerin ist als Radiomoderatorin tätig, arbeitete als Fotomodel und sammelte Fernseherfahrung bei mehreren TV- und Filmproduktionen. "No Sex! - Was Männer und Frauen wirklich wollen": Das wöchentliche Partnerschafts- und Lifestylemagazin ab 6. Juni 2002 um 21:20 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt RTL II: Presse & PR Susanne Raidt Tel.: 089/64185-640 E-Mail: susanne.raidt@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell