Enthüllung bei RTL II: Josh Hartnett verliebt in Cameron Diaz?
Das Interview zum Sendestart von "Das TV MOVIE Kinomagazin"

München (ots) - am Sonntag, den 19. Mai, um 13:25 Uhr nur bei RTL II - Josh Hartnett und die Sexbombe in einer heißen Lovescene bald im Kino? - Der Mega-Star gesteht seine Zuneigung zu der blonden Schönheit Josh Hartnett scheint ein Faible für Cameron Diaz zu haben. In seinem Exklusiv-Interview für die erste Folge von "Das TV MOVIE Kinomagazin" gesteht der Schauspieler, dass er ganz gerne mal mit der Hollywood-Schönheit auf engere Tuchfühlung gehen möchte: "Ich würde gerne eine Liebesszene mit Cameron Diaz machen... aber, darüber darf ich eigentlich gar nicht reden... ." Was der sexy Amerikaner sonst noch alles gestanden hat, gibt es bei "Das TV Movie Kinomagazin" am kommenden Sonntag zu sehen. Außerdem alle Details zu dem neuen Streifen des Frauenschwarms "40 Tage und 40 Nächte". Diese heißen News und natürlich noch viel mehr gibt es in "Das TV Movie Kinomagazin" mit flotten News und fundierten Hintergrundinfos zu den neuesten Kinohits. Das schnelle, junge Format präsentiert das Moderatoren-Trio aus einer fiktiven Kinoredaktion. Dabei kommentieren sie die aktuellen Movie-News und Neustarts aus der Sicht ihrer persönlichen Vorlieben: Sumitra Sarma's (24) Herz schlägt für gefühlvolle Streifen, Johannes Hübl (24) mag Action & Spaß und Daniel Renkenberger (noch 24) steht mehr auf Anspruch und Independent-Filme. "Das TV Movie Kinomagazin" berichtet u.a. über folgende Themen: Die Deutschland-Premiere von "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger": Am 11. Mai sind unsere Moderatoren in München live dabei, interviewen die Stars und mischen sich danach unter die Promis auf der Premierenparty. Mit O-Tönen von Stefan (Erkan & Stefan), Uschi Glas, Otto Waalkes, Dominique Horwitz, "Fettes Brot" u.v.a Am Set von "Anatomie 2": Der Medizin-Thriller "Anatomie" mit Franka Potente lockte mehr als zwei Millionen Besucher in die Kinos. Nun wird die spannende Story mit Barnaby Metschurat und Heike Makatsch in der Hauptrollen fortgesetzt. Heike Makatsch spricht über den Dreh und ihre Erwartungen. Topaktuell: Die Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes mit exklusiven Statements von Milla Jovovich, Latitia Casta und vielen mehr Die Blockbuster des Jahres: Unter anderem mit "Spider-Man", "Minority Report", "Signs", "Crime is King",... "Das TV Movie Kinomagazin" am 19. Mai 2002 um 13:25 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: RTL II, Presse & PR; Sven Eckoldt; Tel.: 089 / 64185-645; E-Mail: sven.eckoldt@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell