Erfolgreicher Start für "Traumfrau gesucht"

Elvis,Walther, Dennis (v.l.n.r.) // © RTL II/Stefan Behrens - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Berichterstattung zur Sendung. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

- "Traumfrau gesucht": Doku-Soap startet mit 7,7% MA in die
sechste
     Staffel

Gelungener Start für Walther, Dennis und Elvis: Die Doku-Soap "Traumfrau gesucht" geht in die sechste Runde und legte am gestrigen Montagabend mit 7,7 Prozent MA bei den 14-49-Jährigen einen gelungenen Start hin. Auch bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern punkteten die kultigen Junggesellen mit einem MA von 8,9 Prozent.

Im Anschluss zeigten sich auch "Die Reimanns" mit 6,7 Prozent erfolgreich. Bis zu 1,42 Millionen Zuschauer waren dabei, als die Konny und Manu Abschied von der Familie nahmen, um in Richtung Hawaii aufzubrechen.

Insgesamt erreichte RTL II einen Tagesmarktanteil von 5,8 Prozent. Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 11.07.2016, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

RTL II Programmkommunikation
Ellen Boos